Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett Medilight bei Lidl Online

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2010, 09:42
Neu-Einsteiger

Standard Wasserbett Medilight bei Lidl Online

Hallo,

was haltet Ihr von o.g. Angebot (Preis / Leistung / Qualität?)

Das Wasserbett gibt es im Lidl Online Shop.

UVP 2650 EUR jetzt noch 999 EUR inkl. Anlieferung und Aufbau.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hersteller Medilight gemacht ?

Bitte um eure Meinung - vielen Dank im voraus.

LG
die Steffi
Alt 21.11.2010, 09:53
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Steffi,

das Wasserbett brauche ich mir gar nicht anzusehen, denn wenn du mal die "Suche" bemühst, wirst du lesen, dass man niemals ein wasserbett ohne Probeliegen kauft. Und niemals ohne Beratung. Wie willst du denn wissen, welche Beruhigung für dich die richtige ist? Was ist mit "Service".
Weißt du, ob die Größe ausreichend ist? Lies dich mal in den FAQs hier durch und du kannst dir die Frage selber beantworten.

In Nürnberg gibt es die Schlafoase Nürnberg. Schau da mal vorbei und lass dich beraten, bevor du online ( ein No-go) ein unbekanntes Wasserbett bestellen willst.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 21.11.2010, 10:38
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Wer wohl die UVP festgelegt hat?
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Alt 21.11.2010, 10:41
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Also die Marke ist mir total unbekannt und ich bin echt ein Wasserbetten-Fan.

Da ist irgendwas faul.
Wenn man sich allein mal auf der Website dieser Unbekannt-Marke ansieht was da ein Spannbetttuch oder Staubschutz kostet, dann kann man sich leicht erklären woher die angeblich so riesige Preisermäßigung bei Lidl kommt.

Ist ja eigentlich eine Frechheit das sich Lidl auf sowas einläßt. Ich wette die angepriesene Marke gab es vor diesem Angebot noch gar nicht.

Ob du nun billig beim Versandhändler kaufst oder wie Silvia es empfiehlt vom Profi, kaufe einfach immer beim Fachmann. Nicht bei Aldi, Quelle, Tchibo oder sonstigen Allesanbietern und Hintergrundwissen.
Alt 22.11.2010, 20:02
Administrator

Standard

Sorry das wir das Thema kurzzeitig aus dem Forum genommen hatten.
Wir recherchierten gerade an einem Artikel dazu und wollten jedes Aufsehen vermeiden.
Der Artikel kommt morgen im Laufe des Nachmittag!

Die Diskussion wird ab Morgen freigegeben!

Vorankündigung: schlafen-aktuell.de ab Morgen mit noch dickeren Eiern!
Nichts ist spannender als ein No Comment von Lidl! 5 Jahre
Herstellergarantie ohne Benennung des Herstellers!
Originalzitat Carsten Draheim: Medilight nur zwischengeschaltete Agentur!
Geht es noch Dreister?
Schlafen-aktuell veröffentlicht ab Morgen alle Hintergründe zum angeblichen
Superbett Made in Germany! Lügt man bei Lidl?

Geändert von admin (22.11.2010 um 22:58 Uhr).
Alt 23.11.2010, 13:52
Administrator

Standard

Artikel ist online / Thread ist offen: Lidl Wasserbetten von Medilight: Traumpreise und fragwürdige Herkunft

Geändert von admin (23.11.2010 um 14:04 Uhr).
Alt 23.11.2010, 14:27
Neu-Einsteiger

Standard Bericht

Hallo zusammen,

ich habe mit großem Interesse den Bericht gelesen.
Derzeit besitze ich noch kein Wasserbett, war aber schon mal in einem Fachgeschäft und habe mich beraten lassen.
Gestern habe ich ein Wasserbett über Lidl bestellt, nach den Angaben die wir in dem Wasserbettengeschäft erhalten haben, sprich, Größe, Beruhigungsgrad, Topliner, Pflegemittel usw...
Was sollte ich nun eurer Meinung nach tun.
Bestellung stornieren und Geld zurück verlangen???

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße
Karin
Alt 23.11.2010, 14:35
Administrator

Standard

Ich glaube das musst du dir selber beantworten!
Alt 23.11.2010, 14:55
Benutzerbild von Wasserbettenwelt
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von sweet_heart_w Beitrag anzeigen
Gestern habe ich ein Wasserbett über Lidl bestellt, nach den Angaben die wir in dem Wasserbettengeschäft erhalten haben, sprich, Größe, Beruhigungsgrad, Topliner, Pflegemittel usw...
Was sollte ich nun eurer Meinung nach tun.
Frag doch mal den Fachhändler der dich beraten hat was der dir für einen Rat geben würde!

S.K.
Alt 23.11.2010, 15:04
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Karin du glaubst doch aber nicht, daß du dann auch das gleiche wie im Fachgeschäft bekommst, oder? Und zur Beruhigung, jeder Hersteller macht hier sein eigenes Ding, was bei x 80% ist, kann bei y 40% sein.....
Was glaubst du, warum hier immer wieder gepredigt wird, anschauen, anfassen, PROBELIEGEN!!!!!!

Bei online Bestellungen hast du eh generell 14 Tage Rücktrittrecht, das mal nur so am Rande. Was du machst, mußt du natürlich selbst wissen!

@admin
Danke für den Artikel und all die Arbeit die darin steckt.

Ich denke mir immer nur, wer sowas kauft ist selbst schuld und darf ggf. gerne sein Lehrgeld bezahlen! Bei sowas wichtiges wie Gesundheit hört die "Geiz ist geil" und "mir egal, Hauptsache günstig" (und das finde ich nichtmal) einfach auf! Aber klar, bei der UVP und dem Nachlaß muß man ja zuschlagen....

Ich finde auch keinerlei Angaben, zu Schadstoffen etc., bin ich blind oder steht da echt nirgends etwas
Persönlich finde ich ja auch witzig, daß die Beruhigungsempfehlungen sich nach dem Körpergewicht richten, ich dachte immer, jeder Schläfer findet die Beruhigung, die am besten zu ihm paßt, selbst raus Aber man kann ja durch die Wassermenge regulieren und sollte lieber eine höhere Beruhigung wählen

Wenn ich was kaufe, wo es heißt "kein Kommentar", das sagt eigentlich alles.......
Wer nicht fähig ist, sich vor dem Kauf eines so wichtiges Gegenstandes zu informieren, tja Pech gehabt!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Geändert von Ancat (23.11.2010 um 15:10 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht