Karin du glaubst doch aber nicht, daß du dann auch das gleiche wie im Fachgeschäft bekommst, oder? Und zur Beruhigung, jeder Hersteller macht hier sein eigenes Ding, was bei x 80% ist, kann bei y 40% sein.....
Was glaubst du, warum hier immer wieder gepredigt wird, anschauen, anfassen, PROBELIEGEN!!!!!!
Bei online Bestellungen hast du eh generell 14 Tage Rücktrittrecht, das mal nur so am Rande. Was du machst, mußt du natürlich selbst wissen!
@admin
Danke für den Artikel und all die Arbeit die darin steckt.
Ich denke mir immer nur, wer sowas kauft ist selbst schuld und darf ggf. gerne sein Lehrgeld bezahlen! Bei sowas wichtiges wie Gesundheit hört die "Geiz ist geil" und "mir egal, Hauptsache günstig" (und das finde ich nichtmal) einfach auf! Aber klar, bei der UVP und dem Nachlaß muß man ja zuschlagen....
Ich finde auch keinerlei Angaben, zu Schadstoffen etc., bin ich blind oder steht da echt nirgends etwas
Persönlich finde ich ja auch witzig, daß die Beruhigungsempfehlungen sich nach dem Körpergewicht richten, ich dachte immer, jeder Schläfer findet die Beruhigung, die am besten zu ihm paßt, selbst raus

Aber man kann ja durch die Wassermenge regulieren und sollte lieber eine höhere Beruhigung wählen
Wenn ich was kaufe, wo es heißt "kein Kommentar", das sagt eigentlich alles.......
Wer nicht fähig ist, sich vor dem Kauf eines so wichtiges Gegenstandes zu informieren, tja Pech gehabt!
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!