|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Wasserbett Medilight bei Lidl Online

04.12.2010, 11:41
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sabine761
Wieso sollte Lidl schreiben das die Betten ausverkauft sind, wenn ihnen die Sache zu heikel wäre?
|
Das dürfte daran liegen, dass man tausende (wahrscheinlich hunderttausende) Prospekte gestreut hat, Plakate gedruckt hat, etc... Dann siehts wohl besser aus, wenn man ausverkauft schreibt. Es ist wohl unwahscheinlich, das die Betten nach dieser kurzen Zeit schon ausverkauft waren, zumal das Angebot just vom Netz genommen wurde, als die Recherchen starteten. Ausserdem kann es ja sein, dass Sie die Betten wieder ins Angebot nehmen.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Sabine761 nichts mit Medilight/Bellvita zu tun hat. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

04.12.2010, 12:05
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Ich könnte so vieles zu diesem Erstbeitrag schreiben, werde es aber nicht tun.
Warum?
Zum ersten, weil ein Teil schon geschrieben wurde und zum zweiten, weil jeder ein Recht auf seine Meinung und Sichtweise hat.
Ist das nicht eben u.a. Sinn und Zweck des Journalismus? Man wird informiert und bildet sich dann selbst seine Meinung dazu.
|

04.12.2010, 14:37
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Recherche, wie ihr ja wisst haben wir das Bett rechtzeitig storniert und hatten echt einige Probleme mit LIDL.
Erst bei meiner fünften Anfrage wurde drauf reagiert!!! Stellungnahme gab es natürlich von den Mitarbeitern nicht, da wird es wohl eher TOD geschwiegen...
Nach mehrere Telefonaten ist nun endlich das Geld wieder auf meinem Konto und ich bin sehr froh drüber.
Mittlerweile habe ich ein Neues Bett bestellt bei einem Fachhändler, der uns sehr gut beraten hat. Das Bett kostet jetzt natürlich weit aus mehr, als das von LIDL aber ich hoffe damit das richtige getan zu haben.
Es wird aber erst frühstens zwischen Weihnachten und Silvester geliefert.
Ich hoffe, dass die Firma Bodyform für gute Qualität steht...
Liebe Grüße
|

04.12.2010, 15:04
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo,
tut Sie. Mit Bodyform hast Du dich für einen soliden Hersteller entschieden der lange am Markt ist und guten Service bietet.
Für was für eines ist denn die Entscheidung nun gefallen?
Möge die Wartezeit schnell vergehen.
LG

04.12.2010, 19:32
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
warum wendet sich denn einer von euch nicht ans Fernsehen?
Z.b. akte oder stern tv
evtl bekommen die ja ein statement von lidl
|

04.12.2010, 20:09
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von sweet_heart_w
Ich hoffe, dass die Firma Bodyform für gute Qualität steht...
|
Glückwunsch zur sehr guten Wahl und ihr werdet es bestimmt nie bereuen!
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

11.12.2010, 14:56
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo,
also es ist von Bodyform das Triplex geworden 200x220 XL Version und Beruhigung 0
War das zweite Wasserbettengeschäft in dem wir waren und da merkt man wie unterschiedlich die Händler sind.
In dem einen, vor dem Lidl kauf, hat man uns die Volle Beruhigung empfolen und in dem in dem wir jetzt gekauft haben keine Beruhigung.
Haben lange Probe gelegen und uns dann für Bodyform entschieden.
Noch zu Lidl:
Nach mehreren E-Mail hat die Erstattung mittlerweile stattgefunden.
Noch "witziger" diesen Donnerstag ruft mich eine mir nicht bekannte Handynr. an und es meldete sich "Florian von Medilight". Er wollte mit mir ein Liefertermin ausmachen, was mich arg verwundert hat. Da merkt man wie seriös das ganze ist. Meldet sich vor allem Abends um 22 uhr bei mir und stellt sich mit dem Vornamen vor. Naja, nach einer kleinen Diskussion hab ich ihm dann klar gemacht, dass wir das Bett längst storniert haben. Als er nach den Gründen für die Stornierung fragte musste ich erst lachen, hab ihn gefragt ob er schon gelesen hat was im Netz so steht und dann fragte er mich tatsächlich ob ich diesen Berichten glauben schenkte. Als ich auch dieses bestätigte fragte ich nur, wenn an allem nichts dran ist, warum ist dann unter anderem ihre Homepage offline. Darauf meinte er nur, oooh, das wäre neu, dass die offline ist. Erneutes lachen meinerseits und hab ihm noch viel "Erfolg" gewünscht.
An die Recherchecrew, braucht ihr evtl. die Handynr.???
Liebe Grüße
|

11.12.2010, 15:14
|
|
Administrator
|
|
|
|
Nein danke! Für uns ist die Geschichte durch!
Glückwunsch zum Bett!
|

07.01.2012, 18:27
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Jetzt gibt es wieder Medilight Wasserbetten bei Lidl.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|