|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

31.01.2011, 17:09
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Wasserbett Übergröße
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich in Berlin Wasserbetten der Größe 200x 240 kaufen kann und wer mich gut berät?
Mal ehrlich, liegen sich eigentlich "billigere" oder "preiswertere" Betten wirklich schlechter?  Anfängerin eben  Was ist der wesentliche Grund, ein teureres Bett zu kaufen?
Danke Lefpa
|

31.01.2011, 17:22
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lefpa
Was ist der wesentliche Grund, ein teureres Bett zu kaufen?
|
Gute Qualität, namhafte, solvente Hersteller mit langer Erfahrung, Kundenkulanz und Kundenorientierung, Ersatzteile auch nach vielen Jahren noch verfügbar, Schadstoffprüfungen, denen man trauen kann, Langlebigkeit, besseres Liegegefühl, Service, man weiß wo die Ware herkommt und wer sie wie und wo verarbeitet um nur mal einige Punkte zu nennen.
Gerade als Anfängerin darfst du hier gerne einlesen, die Punkte wurden schon unendliche Male mehr als ausführlich beschrieben
Es machen auch nicht alle Hersteller Sondermaße. Und ob jemand nun genau weiß, wo es in Berlin genau dieses Maß gibt, bzw. ausgestellt ist, keine Ahnung. Wo liegt eurer Budget, das fragte ich in deinem anderen Beitrag schon, so kann man evtl. Herstellerempfehlungen geben und du kannst auf den Herstellerseiten die Händler für Berlin raussuchen.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

31.01.2011, 17:25
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Lefpa,
ich glaube, eine wirkliche Empfehlung für bestimmte Händler wirst Du hier im Forum auf Deine Frage nicht bekommen. Da hier im Forum nicht nur Wasserbettenbenutzer, sondern auch Händler registriert sind, mitlesen und mitschreiben, wäre es auch irgendwie eine Art Schleichwerbung für bestimmte Marken, würde dir jemand sagen, daß du unbedingt zu x oder y gehen sollst.
Du hast dennoch verschiedene Möglichkeiten, ziemlich leicht auf Händler für Deine Bedürfnisse und Wünsche zu stoßen. Die leichteste Methode (die ich grundsätzlich bei Suchen im www nutze) ist, den gewünschten Suchbegriff in einer bekannten Suchmaschine einzugeben, z. b. "Wasserbetten Berlin".
Und schwupps... schon hast Du eine ganze Anzahl von Händlern, die Wasserbetten verkaufen wollen  .
Dual leicht und ultra stark beruhigt,
Calesco Primus, Lufttrennwand, Luxusauflage,
Spacer Podest, 54er Einstiegshöhe
|

31.01.2011, 17:44
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Danke für Eure Antworten, aber ich hatte heute eigentlich mehrere ein wenig enttäuschende Erfahrungen mit Händlern, viele konnten mit der Sondergröße eben gar nichts anfangen und haben der Einfachheit halber oder schlicht um finanziell im Rahmen zu bleibe, aus Nettigkeit oder weil sie nix anderes hatten., zur kleinen Größe geraten.
Lefpa
|

31.01.2011, 18:11
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lefpa
... und haben der Einfachheit halber oder schlicht um finanziell im Rahmen zu bleibe, .....zur kleinen Größe geraten.
|
Daher die Frage, wo ist der fin. Rahmen? Wenn es so nicht machbar ist, müßte man halt den fin. Rahmen überdenken, auch wenn es schwer fällt. Manchmal ist der Rat, warten und weiter sparen, zwar sehr hart, aber trotzdem richtig....
Der Rat zur kleinen Größe, sorry, tritt den in die Tonne, denn damit werdet ihr nicht glücklich!
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

31.01.2011, 18:15
|
|
Moderator
|
|
|
|
Sorry, aber das muss ja nicht in zwei Threads diskutiert werden. Einer sollte reichen, daher schließe ich hier. Da gehts weiter: Welche Bettgröße für großen Kerl, welches Bett
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|