Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wasserbetten im Raum Frankfurt

Mthielemann Gast

Standard Wasserbetten im Raum Frankfurt

Hallo,

ich möchte mir ein günstiges Wasserbett bei ebay ersteigern, am liebsten von der Firma SUMA weil ich einiges positives hier gelesen habe. Leider ist diese Firma in Rehde und für mich ohne Auto sehr schwer erreichbar. Kennt jemand günstige Händler in Frankfurt bzw. der nähe?

Danke

mischa ist offline Administrator

Standard

Es gibt keine Händler für Suma.

Suma wird direkt über Internet vertrieben.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Mthielemann Gast

Standard oh man

Ich lese jetzt schon etwa 2 Wochen in diesem Forum und weiß so langsam gar nicht mehr was ich nehmen soll. Gibt es denn keinen günstigen Händler im Raum Frankfurt? Würd ja bei Suma bestellen, kann aber nicht hin fahren und mir es vorher ansehen. Mit der Lumbar Unterstützung bin ich mir auch nicht sicher ob das wirklich das richtige ist. Von Suma habe ich bisher nur positives gelesen und sie bieten zu dem Preis auch Mesamoll II an. Leider gibt es bei denen kein umtauschrecht wegen nichtgefallen.

Was ratet ihr mir??

mischa ist offline Administrator

Standard

Da wird Dir jeder etwas anderes raten - je nachdem welches Bett er bei sich stehen hat. Ich wollte als Wasserbett-Einsteiger kein Risiko eingehen, sondern eine "Rundum-sorglos-Lösung", und die habe ich auch bekommen. Dafür musste ich aber auch über 2.000,-- Euro hinblättern!

Wenn Du in der Lage bist, diese Größenordnung für ein wirklich gutes Bett auszugeben, solltest Du Dich bei einem guten Fachhändler beraten lassen. Ein wirklich guter Händler liefert Dir Qualität, stellt Dir das Bett auf, weist Dich ein und unterstützt Dich, wenn mal ein Problem auftritt.

Wenn Du dazu nicht willens oder in der Lage bist, bleibt Dir nichts anderes übrig als ein Internetbett zu bestellen und das Beste zu hoffen. Das muss nicht zwangsläufig eine schlechte Lösung sein, auf jeden Fall sparst Du einiges Geld und kannst ein paar Jahre prima auf einem Wasserbett schlafen und Erfahrungen sammeln. Besser als ein Trockensystem ist das allemal!

Eine Mittellösung zwischen beiden Varianten gibt es auch noch. So bietet beispielsweise AquaComfort die Bestellung per Internet, ein Umtauschrecht und Vor-Ort-Aufbauservice. Aber auch der Preis liegt zwischen dem Fachhändler- und dem Internetbett...

Einen Mercedes gibt´s eben nicht zum Fiatpreis. Aber beide Teile haben vier Räder und bringen Dich von A nach B!
    Geändert von mischa (09.01.2007 um 15:23 Uhr)
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Rinaldo Gast

Standard

Hallo,

da du ja auch schon hier im Form auf das gebrauchte Estrella Wasserbett geboten hast, bist Du anscheinend nicht gegen gebrauchte Ware abgeneigt. Dann mach´s doch wie ich und such dir bei Ebay oder eben hier oder in anderen Foren, die gebrauchten Betten, die Du gerne haben möchtest und biete. Vielleicht schaffst Du es dann doch den Mercedes zu Fiat-Preisen zu bekommen.

Du musst dann natürlich in Kauf nehmen, dass Du auch wie im Inet-handel das Bett selber aufbauen musst.

Mthielemann Gast

Standard Frage

Hallo,

ja leider gibt es bei ebay und hier kaum gebrauchte Wasserbetten. Wo schaust du noch?

Gruß

Marc

Leonardo Gast

Standard

Hallo Marc,

zu einem anderen Thema habe ich bereits meine (bisher bescheidenen) Erfahrungswerte über Akzente Wasserbetten geäußert. Der Hersteller ist in Wiesbaden, das sollte von Frankfurt aus erreichbar sein. Auf der Homepage findest Du auch oft recht gute Sonderangebote. Und in Wiesbaden kannst Du die Betten auch gleich testen.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß
    Leonardo