Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbetten in und um München

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2011, 09:51
Administrator

Standard

Prestige ist nichts anderes als eine subjektive Wahrnehmung von Wertigkeiten (Praestigiae gleichbedeutend mit Blendwerk).

Und da ich die Qualität objektiv nicht bewerten kann, ist der Begriff vermutlich nicht der beste (da aus der Sozialwissenschaft) aber legitim. Den Produkte können eigentlich kein Prestige besitzen sondern genau genommen nur vermitteln. Umgangssprachlich jedoch (das übliche Problem von Foren) versteht das jeder Leser (je nachdem ob elaborierter oder restringierter Wortschatz bevorzugt wird) natürlich anders. Außerdem habe ich den Begriff nicht in die Diskussion gebracht sondern nur übernommen.

Zitat:
Zitat von sweeta Beitrag anzeigen
Nix für ungut Admin aber das musste mal raus ;-)
Warum soll ich Dir da ungut sein?
Wenn ich andere Meinungen und konstruktive Kritik nicht abkann, dann darf ich mich nicht im Forum beteiligen. Und den Begriff in den engen Grenzer der Wissenschaft angewendet, ist dein Einwand ja auch vollkommen korrekt!

Geändert von admin (08.10.2011 um 17:11 Uhr).
Alt 10.10.2011, 17:33
Neu-Einsteiger

Standard

Wir waren mittlerweile auf einen Beratungsbesuch in Buchloe und sind, wie nicht anders zu erwarten, auch mit einem neuen Bett (bzw. dem Auftrag für eines) wieder heim gefahren. Beratung, Auswahl, Preise und Ambiente waren super. Bin sehr zufrieden.

Wir haben uns für ein 200x230cm großes Bett der Marke BluTimes entschieden und warten nun sehnsüchtigst auf den Liefertermin.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wir sind gespannt. :-)
Alt 10.10.2011, 17:41
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Das freut mich sehr, daß ihr gleich fündig geworden seid. Welches Bett von BT, welche Auflage etc. habt ihr denn gewählt? Ihr werdet sehen, mit Kainz und BT habt ihr es wirklich richtig gemacht und ihr könnt sehnsüchtig der ersten WB-Nacht entgegen fiebern

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 10.10.2011, 19:31
Administrator

Standard

Das ist doch super und Glückwunsch! Würde mich freuen dich von Zeit zu Zeit hier zu Lesen.
Alt 17.10.2011, 10:03
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Prestige ist nichts anderes als eine subjektive Wahrnehmung von Wertigkeiten (Praestigiae gleichbedeutend mit Blendwerk).

Und da ich die Qualität objektiv nicht bewerten kann, ist der Begriff vermutlich nicht der beste (da aus der Sozialwissenschaft) aber legitim. Den Produkte können eigentlich kein Prestige besitzen sondern genau genommen nur vermitteln. Umgangssprachlich jedoch (das übliche Problem von Foren) versteht das jeder Leser (je nachdem ob elaborierter oder restringierter Wortschatz bevorzugt wird) natürlich anders. Außerdem habe ich den Begriff nicht in die Diskussion gebracht sondern nur übernommen.

Warum soll ich Dir da ungut sein?
Wenn ich andere Meinungen und konstruktive Kritik nicht abkann, dann darf ich mich nicht im Forum beteiligen. Und den Begriff in den engen Grenzer der Wissenschaft angewendet, ist dein Einwand ja auch vollkommen korrekt!
oha, naja ich verfüge zwar über eine hohe Sprachkompetenz muss mich aber deswegen in einem Forum oder auch im "normalen" Leben nicht über diese ausdrücken.
Soll heißen so wie ich es schreibe meine ich es auch und so wird es meist auch verstanden, was ich bei Deinem Post hier stark beweifle.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht