Hallo @ all, da ich den ursprünglichen Thread eröffnet habe möchte ich gerne ein für mich abschliessendes statement zu der Gesamtsituation geben.
Wie schon einmal vor einigen Wochen erwähnt lag es nicht in meiner Absicht jemanden zu verärgern, ich wollte lediglich meinem Ärger ein wenig Luft verschaffen und sehen ob ich ein Einzelfall bin oder nicht.
Der damalige Text wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, ICH habe auch keinerlei Unwahrheiten oder Beleidigungen von mir gegeben.
Dass daraus jedoch eine derart abartige und Staub aufwühlende Geschichte resultiert, hätte ich nicht für möglich gehalten und lag ebenfalls nicht in meiner Absicht.
Bisher hat mich das Ganze ca. 400€ an meinen Rechtsanwalt gekostet, und DAS obwohl ich mir NICHTS habe zu Schulden kommen lassen, tolles Rechtssystem

,
Die einzig positiven Dinge die hieraus resultiert sind, ist einmal die Tatsache dass die Einstweilige Verfügung gegen das Forum aufgehoben wurde, womit deutlich gemacht wurde dass der Verbraucher nicht so ohne weiteres Mundtod gemacht werden kann und auch negative Berichterstattung, solange sie sachlich bleibt, in Kauf genommen werden muss.
Das andere Positivum, was m.M. nach noch viel mehr wiegt ist die Tatsache dass mir von einem mir fremden Händler einer anderen namhaften Marke völlig selbstlos geholfen wurde, so dass ich auch weiterhin entspannte Nächte in einem Wasserbett verbringen kann.
Da ich ja nun miterleben konnte dass hier gerne mitgelesen wird, möchte ich mich abschliessend an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die mir und meiner Frau zu Teil gewordene Hilfe bedanken, DAS war echt Klasse!!!
Liebe Grüsse, Andreas