Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbetten von Reckert Werkstadt Möbel: Kulanz Thread!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2008, 18:29
Administrator

Standard

Zur Zeit noch nicht.
Ist aber bei unserem Anwalt mit entsprechender Kommentierung in Arbeit.
Alt 11.02.2008, 18:59
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Ist die größte Strafe für einen Hersteller nicht, wenn man in schlicht ignoriert?
Das macht mich jetzt Stutzig.
Ich will doch niemanden bestraffen sondern nur Berichten.
Da das aber wohl so rüber kommt, nehme ich mich jetzt mal zurück!
Es wurde ja auch eigentlich alles gesagt, was zu sagen war!
Alt 11.02.2008, 19:23
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

Nääää... meen Jung... die Sache von Zapura gedacht...

Herrje... wo so was immer gleich hinführt

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 11.02.2008, 21:23
zapura
Gast

Standard

Ne- keine Kritik in Richtung des Admin! Es ist richtig, zu berichten- kann ja wohl nicht angehen, dass hier jemand Maulkörbe verteilen will, noch dazu auf so schäbige Art und Weise!!!!!
Alt 14.02.2008, 16:37
Bandscheibe
Gast

Standard

Hallo @ all, da ich den ursprünglichen Thread eröffnet habe möchte ich gerne ein für mich abschliessendes statement zu der Gesamtsituation geben.
Wie schon einmal vor einigen Wochen erwähnt lag es nicht in meiner Absicht jemanden zu verärgern, ich wollte lediglich meinem Ärger ein wenig Luft verschaffen und sehen ob ich ein Einzelfall bin oder nicht.
Der damalige Text wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, ICH habe auch keinerlei Unwahrheiten oder Beleidigungen von mir gegeben.
Dass daraus jedoch eine derart abartige und Staub aufwühlende Geschichte resultiert, hätte ich nicht für möglich gehalten und lag ebenfalls nicht in meiner Absicht.
Bisher hat mich das Ganze ca. 400€ an meinen Rechtsanwalt gekostet, und DAS obwohl ich mir NICHTS habe zu Schulden kommen lassen, tolles Rechtssystem ,
Die einzig positiven Dinge die hieraus resultiert sind, ist einmal die Tatsache dass die Einstweilige Verfügung gegen das Forum aufgehoben wurde, womit deutlich gemacht wurde dass der Verbraucher nicht so ohne weiteres Mundtod gemacht werden kann und auch negative Berichterstattung, solange sie sachlich bleibt, in Kauf genommen werden muss.
Das andere Positivum, was m.M. nach noch viel mehr wiegt ist die Tatsache dass mir von einem mir fremden Händler einer anderen namhaften Marke völlig selbstlos geholfen wurde, so dass ich auch weiterhin entspannte Nächte in einem Wasserbett verbringen kann.
Da ich ja nun miterleben konnte dass hier gerne mitgelesen wird, möchte ich mich abschliessend an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die mir und meiner Frau zu Teil gewordene Hilfe bedanken, DAS war echt Klasse!!!

Liebe Grüsse, Andreas
Alt 05.03.2008, 11:15
Administrator

Standard

EDIT 11.03.2008: wegen Posting Nr. 23 nicht mehr relevant!

Geändert von admin (12.03.2008 um 11:42 Uhr).
Alt 06.03.2008, 20:04
zapura
Gast

Standard

Hat sich besagte Firma eigentlich mal zu Wort gemeldet und sich entschuldigt? Sowohl beim Admin, als auch beim user Bandscheibe?
Wie stellen sich eigentlich die Händler, die Produkte dieser Firma verkaufen, zu solchen Anschuldigungen? Gibt es da Rückmeldungen oder Gespräche???
Alt 07.03.2008, 13:56
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von zapura Beitrag anzeigen
Hat sich besagte Firma eigentlich mal zu Wort gemeldet und sich entschuldigt? Sowohl beim Admin, als auch beim user Bandscheibe?
Also ich brauche keine Entschuldigung. Und Bandscheibe dem wäre wohl auch mehr gedient wenn er seinen Anwalt nicht selbst hätte bezahlen müssen!
Ich würde es aber auch erwarten das Bandscheibe dem Reckert einfach mal eine Rechnung über die entstandenen Kosten schreibt. Sonst kann man dem Reckert das schlecht vorwerfen!

Zitat:
Zitat von zapura Beitrag anzeigen
Wie stellen sich eigentlich die Händler, die Produkte dieser Firma verkaufen, zu solchen Anschuldigungen? Gibt es da Rückmeldungen oder Gespräche???
Nein, ich kenne nur einen Händler der mal Reckert verkauft hat und dieser sagt, dass nach 10 verkauften Betten und der ersten Reklamation schluss mit lustig war und er den Verkauf von Reckert-Wasserbetten eingestellt hat.

Geändert von admin (07.03.2008 um 14:13 Uhr).
Alt 07.03.2008, 16:06
zapura
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Nein, ich kenne nur einen Händler der mal Reckert verkauft hat und dieser sagt, dass nach 10 verkauften Betten und der ersten Reklamation schluss mit lustig war und er den Verkauf von Reckert-Wasserbetten eingestellt hat.
Kann ich verstehen...
@Bandscheibe:
Hast du einen Rechtsanwalt eingeschatlet?
Alt 07.03.2008, 16:44
Bandscheibe
Gast

Standard

Ja, ich habe einen sehr guten RA am Start.
Ist echt ärgerlich diese ganze Geschichte und halt auch ein wenig kostenintensiv, aber wat mutt dat mutt.
Und ich denke mal Denen eine Rechnung zu präsentieren wird gar nichts bringen.

Obwohl, wenn ich es recht bedenke, ich frage mal meinen RA ob nicht ne Möglichkeit besteht.

Grüße, Andreas
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht