Hallöschen zusammen, bin beim stöbern auf dieses Forum gestossen und dachte mir ich frag mal ein paar Menschen die Ahnung haben
also folgender Fall, eine Bekannte hat sich einen neuen Wasserkern für ihr Wasserbett gekauft und würde mir nun ihren alten abtreten. Da ich aber der totale neuling auf dem Gebiet bin hab ich keine Ahnung auf was ich jetzt achten muss. Sie sagte mir ich bräuchte eine Schaumstoffwanne, Keramikheizung (ich geh mal von 2 aus, da das Bett für 2 Personen ist 220cm x 200cm), Sockel und Conditioner.
So, Schaumstoffwanne hab ich mitlerweile rausgefunden das ich SoftSide nehmen sollte, Keramikheizung sollte auch nicht das Problem darstellen. Der Sockel macht mir leider zu schaffen, in Onlineshops finde ich nur Komplett-Angebote mit Sockel. Habe nun aber gelesen das man die auch selber bauen könnte, macht sich natürlich gut da ich Student bin und mich das günstiger kommen wird.
nun zu meinen Fragen

-könnt ihr selbstbau empfehlen?
-ist das wirklich alles oder hat sie etwas vergessen? (den Bettbezug, das ding mit dem Reizverschluss, brauch ich aufjedenfall auch noch hab ich festgestellt

)
-gibt es dinge auf die ich achten muss? was könnt ihr mir empfehlen?
bin für jeden tipp dankbar
gruss