Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Waterbed Discount "Elegance" gut?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 20:29
bilo
Gast

Standard Waterbed Discount "Elegance" gut?

Hallo Leute, bin neu hier

Ich hab mich entschlossen ein WB zu kaufen, weil ich Probleme mit dem Rücken hab.

Meine Fragen:

Ich hab mir heute bei "Waterbed Discount" das Modell "Elegance angeschaut und auch mal Probe gelegen.

"http://www.waterbeddiscount.de/wasserbett-elegance.html"

Ist das Bett gut, kennt sich einer damit aus?

Bei der Stabilisierung hat mir 90% am besten gefallen.

Ist ein anderes Bett und eine andere Stabilisierung für mein Rückenproblem sinnvoller?

Bitte um Ratschläge, ich kenn mich leider nicht damit aus.....

Ach ja, preislich würde mich das Bett ca. 1200€ mit allem drum und dran kosten

LG
Bilo

Geändert von Ingrimmsch (13.10.2008 um 21:50 Uhr). Grund: Keine aktiven Links nach extern, siehe Forenregeln. Links in Gändesüsschen setzen, damit sich inaktiv bleiben
Alt 13.10.2008, 21:59
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Die Beruhigung ist eine ganz pers. Geschichte. Da kann Dir keiner sagen was Du nehmen sollst, denn das ist eben reines eigenes Empfinden.

Rückenprobleme sind auch kein Faktor der für die eine oder andere Beruhigungsstufe spricht. Es gibt Bandis (also Menschen mit Bandscheibenvorfällen) die im unberuhigten Bett völlig glücklich sind und welche die ein vollberuhigtes brauchen damit sie gescheit schlummern können. Hier gibt es praktisch also keine Vorgaben, auch wenn es da interessanterweise immer wieder "Regeln" a la "Bandis brauchen höhere Beruhigungen" kusieren. Diese basieren aber schlicht auf mangelndere medizinisch/orthopädischer Fachkenntniss.