Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

WB- Angebot... Ich hätte da mal eine Frage

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 18:13
saho0013
Gast

Standard WB- Angebot... Ich hätte da mal eine Frage

Hallo!

Hab schon ziemlich viel in eurem Forum gelesen und werde zunehmend verunsichert.. z.B. wer ist denn nun einer der besten Hersteller?

Wir haben uns folgendes Angebot machen lassen, es wäre toll, wenn jemand mit mehr Ahnung als wir, sich dazu äußern würde....

Bodyform High line F3 Dual 200x220 mit phalatfreier Sicherheitswanne incl. Pflegeset
+ Softsidebezug
+ Unterbau und Dekoumrandung
+ Kopfteil von der Firma Hassena
Preis incl. Montage, Rückgaberecht und 10jähriger Garantie: 2450,00 Euro..

Ist das in Ordnung? Gibt es etwas was man vorab noch unbedingt klären sollte?
Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
Alt 04.08.2007, 18:32
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo , Bodyform ist ne gute Firma, die machen qualitativ hochwertige Betten, die Kerne sind mit Mesamoll II. Wir hatten uns auch ein Angebot für ein Bodyform WB eingeholt, war bißchen günstiger, allerdings ohne Kopfteil. Laß dir noch 2 Spannbezüge gebn und nimm es. Gruß Karl
Alt 05.08.2007, 10:26
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

hi, habe selbst bodyform seit märz und bin bisher sehr zufrieden. was halt wichtig ist das du mit dem händler gut zurecht kommst und dich gut beraten fühlst.
hast du den microcare bezug? ist bis 90 grad waschbar und allergiker geeignet. schau mal nach ob noch ein topliner mit dabei ist. achte unbedingt auf den aus fallschirmseide. hatte vorher nen anderen im paket (beschichtet) und da gabs probleme mit da der die weichmacher aus der matratze gezogen hat.
welche heizung ist dabei?
bei mir war/ist die einfache mit dabei. unsere ist sehr wahrscheinlich def. und wir werden in den carbon heater investieren. für nen kleinen aufpreis kannst du aber den carbon heater von tbd bekommen. nimm lieber den.
konnten sogar 3 spannbettücher rausschlagen.
ansonsten ist das angebot ok.
Alt 05.08.2007, 13:56
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Bodyform ist ein erstklassiger Hersteller. Wenn auch der Händler einen guten Eindruck macht: Zugreifen!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 05.08.2007, 19:44
Benutzerbild von seven
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

hallo

haben auch ein bodyform von dem händler und sind super zufrieden, ja wenn topliner nimm den aus fallschirmseide, den haben wir auch... also meiner Meinug nach ist das angeot fair... kannste nicht viel falsch machen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht