Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welchen Händler?

  1. #1
    SCRAT Gast

    Standard Welchen Händler?

    Hallo!
    Wir wollen uns wohl gern ein Wasserbett zulegen. Könnt ihr mir sagen, wo Ihr Euch in HH und 100km Umgebung gut aufgehoben fühlt? Danke!

  2. #2
    Lufij ist offline Moderator
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Einfach mal in der linken Leiste auf Studios klicken, da gibts schon mal eine Übersicht - wenn auch keine Empfehlungen.
    Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, 2006-2018
    Seit 2018 Akva Mira

  3. #3
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Da hilft nur durchtesten. Ich sehe das immer wieder im Forum das das auch eine Sache der Chemie zwischen Berater und Käufer ist. Es kommt immer wieder vor das einige mit einem Studio super zufrieden sind, bestens mit den Beratern klar kamen und bei anderen das Bauchgefühl irgendwie nicht so recht gescheit wurde.

    Daher... mal durchtesten. Über die SUCHE im Forum findest Du sicherlich auch was zu und rund um Hamburg
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Ähnliche Themen

  1. Welche Größe und welchen Händler?
    Von filou13 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 10:54
  2. Welchen Kern soll ich nehmen?
    Von wolfman im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:18
  3. Welchen Conditioner ?
    Von lancelot35 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 11:51
  4. Welchen Konditionierer bei Mesamoll 2 ???
    Von luis28 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 11:17
  5. Welchen Hersteller??
    Von doffdoff im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1