Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

welchen hersteller, welches produkt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 22:16
Ola Ola ist offline
Neu-Einsteiger

Frage welchen hersteller, welches produkt

Hallo zusammen,

ein sehr interessantes Forum, habe mich schon fleißig eingelesen. ich spiele mit dem gedanken mir ein wasserbett zuzulegen, allerdings bin ich ein absoluter neuling auf dem gebiet und benötige etwas unterstützung.

die große auswahl an versch. Herstellern überfordert mich etwas. welchen hersteller, welches produkt würden mir die erfahrenen wasserbettbesitzer / -kenner für meine bedürftnisse empfehlen.

ich 1,72 / 80kg. mein mann 1,93 /110 kg ich schätze die größe 200x220 dürfte die richtige sein, es sollte ein dual system und ein softside bett sein,
der preis ist natürlich das ausschlaggebende, es sollte in jedem fall noch eine 1 davorstehen (am liebsten noch im unteren bereich )

bei wem bin ich richtig aufgehoben?

vielen dank im voraus

LG
Ola
Alt 04.10.2010, 06:32
Wasserbettenschläfer

Standard

Ich gehör nun nicht zur Gruppe der erfahrenen Nutzer, aber so wie Du hab ich Anfangs auch gedacht und mich dann eines besseren belehren lassen.

Geiz ist nicht immer geil (frei nach der berühmten Werbung)

Mein Tipp:

Auf nach Bensberg in die Schlafoase und "richtig" beraten lassen. Ist nicht weit von euch.

LG
Alt 04.10.2010, 07:13
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von Ola Beitrag anzeigen

ich 1,72 / 80kg. mein mann 1,93 /110 kg ich schätze die größe 200x220 dürfte die richtige sein, es sollte ein dual system und ein softside bett sein,