Scheinbar sind die Kerne von SuMa. Aber ich habe das Logo nirgends entdeckt.
Suma hat m.W. ungelabelte Kerne, da steht nix drauf.
Hoffe nur, daß du das Bett SEHR SEHR günstig bekommst, die Größe und die Beruhigung paßt und das Bett (falls kein Freeflow) fachgerecht abgebaut wurde....
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Also ich glaube nicht das es sich hierbei um Suma handelt.
Ich hatte mal selbst Suma und bei Suma ist die Farbe etwas heller und es ist in Regelfall auch eine Lasche dran auf der Suma steht.
Wenn ich nicht wüßte welcher Hersteller es ist würde ich die Finger davon lassen.
Sind die Wasserkerne gut? Wäre ein Austausch gegen SuMa interessant?
Meiner persönlichen Meinung nach, NÖ! Aber hilft eh nichts, da du nicht einfach x-beliebige Kerne in einen SS-Rahmen reinmachen kannst, die Kerne müssen vom Schnitt her passen, war schon unendliche Male Thema hier. Einfach mal die Suche bemühen, auch nach den Herstellern!
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Naja, das heisst im zweifelsfall noch lange nix. Die Jungs die bei Alibaba verschwerbeln, drucken dir im zweifelsfall alles aufs Vinyl was du haben willst
Ich persönlich würde aber kein Bett von jemanden kaufen der nicht weiss oder sagt welche Marke es ist. Ich mein so nen Starlight Pool kostet neu, glaube ich, auch so 1500-2000€, ich weiss doch was ich für 2Mille gekauft und wo, und habe nach 2 Jahren auch noch die Rechnung, alleine weil die Garantie afaik 5 Jahre ist. Und in der Rechnung sollte drin stehen was das fürn Gerümpel ist.
Wenn mir also jemand die Rechnung nicht vorlegt, dann krieg ich dabei extrem starke Bauchschmerzen. Da es für mich keinen schlüssigen Grund gibt, die Rechnung nicht zuhaben bzw nicht rauszugeben.
Zitat:
Zitat von Ancat
Aber hilft eh nichts, da du nicht einfach x-beliebige Kerne in einen SS-Rahmen reinmachen kannst, die Kerne müssen vom Schnitt her passen
Und ne neue Sicherheitswanne nicht vergessen.