|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

10.11.2010, 09:04
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Guten Morgen,
leider besteht bei diesem Starlight Händler nicht die Möglichkeit die Matratzen später noch einmal zu tauschen.
F3 fand ich beim Probeligen schon gut, ist es dann nicht wahrscheinlich, dass ich wenn ich mit der F5 beginnt eine F2 auch gut finde? Oder auf Nummer sicher gehen und eine F5 und eine F3 nehmen???
Grüße Ina
|

10.11.2010, 10:15
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Überleg (lieg Probe) Dir nochmal ob Du wirklich F5 willst .... Mein Freund hatte das ja in seiner Seite und wollte es schon nach 2 Wochen nicht mehr obwohl er es im Laden total toll fand. Und F5 neben F2 kann ich aus eigener Erfahrung sagen ist irgendwie doof, da macht schräg liegen überhaupt gar keinen Spaß, da der Unterschie soooo groß ist ....
Ich persönlich bin ja eh zum Fan des großen und ganzen Wasserkerns geworden.
Und ich halte es übrigens auch für sinnvoll den Händler mit zu kaufen, denn ich habe das damals nicht gemacht weil alle gesagt haben der Laden ist gut und geh da mal hin usw. ... und ich habe mich im Nachhinein geärgert und habe jetzt den Tausch des Kerns über einen anderen Händler gemacht bei dem ich mich SOFORT super wohl gefühlt habe und der Kontakt ist viel besser, weil man bei einem sympathischen Verkäufer ja auch viel lieber nochmal was nachfragt.

10.11.2010, 18:22
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Meine ganz persönliche Meinung:
Der Händler bietet einen mir wichtigen Service (Tausch auf niedrigere Beruhigung) nicht, also ist er nicht der Richtige für mich.
Mag hart klingen, aber so würde ich denken...
|

10.11.2010, 19:00
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazone
Meine ganz persönliche Meinung:
Der Händler bietet einen mir wichtigen Service (Tausch auf niedrigere Beruhigung) nicht, also ist er nicht der Richtige für mich.
|
Da geb ich dir vollkommen Recht! Hilft auch ein billiger Preis nichts, wenn ich es hinterher wieder bezahlen soll....
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

10.11.2010, 20:41
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
So Ihr lieben,
Bett ist bestellt, nach nochmaligem Probeliegen ein Starlight 2 * 2,20 F5 und F3 beruhigt mit Lyocell Bezug, Keramik Heizung und 2 Spannbettüchern mit Aufbau und bei Bedarf nachstellung für 1236 €
Preis/Leistung stimmt für mich, späterer tausch auf eine nierdrigere Beruhigung war mir im end Effekt dann doch weniger wichtig als das "wohlfühlgefühl" beim Händler, der Preis und vor allem das nochmalige auf die Suche machen nach einem anderen Händler.
Nun freue ich mich da es am Dienstag schon geliefert wird *juhu* Danke übrigens für Eure Tatkräftige Unterstützung und Ratschläge.
Euch allen einen erholsamen Schlaf!
Viele Grüße Ina
Geändert von Massai1983 (10.11.2010 um 20:45 Uhr).
|

11.11.2010, 08:55
|
|
Administrator
|
|
|
|
Dann mal Glückwunsch zum neuen Wasserbett!
|

11.11.2010, 15:00
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Möge die Wartezeit schnell vorrüber gehen!
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung