Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Bett

Frank924 ist offline Neu-Einsteiger

Standard Welches Bett

Hallo Wasserbettenschläfer

In den nächsten 2-3 Wochen ist es soweit, das Wasserbett soll gekauft werden.
    Ich war im August letzten Jahres im Harmony Studio und habe eigendlich schon unser Traumbett zusammengestellt, jetzt habe ich in den letzten 2 Tagen noch einmal so ein bißchen herumgegoogelt und bin bei ebay auf die Angebote von Bellvita gestoßen......?.......?

Da sind diese Auktionen / Sofortkauf von Betten Wert " angeblich " an die 3000 Euronen für Auktion z.B. 1299 Euro.

Wenn man sich da Angebot durchliest dann sehen alle Komponenten sehr,sehr hochwertig aus, z.B. Vinylstärke, Heizung ( Keramik ), Podest, Bettbezug und auch noch der Aufbau inclusive.

Was meinen hier die Profis, Fachleute, 1. Harmony vs. Bellvita, 2. was ist von den Bellvita Angeboten zu halten.
    Da das Bellvita Studio St. Augustin nur von uns aus 30 km entfernt ist, soll ich dort mal vorbeifahren ?

Danke im voraus für Eure Antworten, M f G , Frank

FlyingT ist offline V.I.P.

Standard

Zitat Zitat von Frank924 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich da Angebot durchliest dann sehen alle Komponenten sehr,sehr hochwertig aus, z.B. Vinylstärke, Heizung ( Keramik ), Podest, Bettbezug und auch noch der Aufbau inclusive.
    Ich möchte behaupten das man das Cover anhand eines Ebaybildes nicht beurteilen kann. Stoff muss man anfassen, wie will man durch ein Foto erkennen wie dehnbar er ist oder wie weich/flauschig?

Vinylstärke und Keramik sagen meiner meinung nach gar nix aus. Die vinylstärke ist eigentlich überall gleich. Und wenns keine Keramik ist, dann ist es ne Carbon ist auch nicht schlechter. Also kommt es auf die Elektronik der Heizung an.

Tja und das Podest, das ist im Grunde egal. Ob Presspan oder Massivholz das ändert am schlafen gar nix.

Im Grunde kann man mit den ganzen Angaben die bei so nem Bett gemacht werden nix anfangen. Man kann sich entweder auf den Namen des Unternehmens verlassen oder muss sich selbst auf den weg machen und schauen wie gut sich das anfühlt. Langzeiterfahrungen muss man suchen oder sich aufs Unternehmen verlassen und sie selber machen.
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Das Bettenstudio ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Bin ich froh das heute wieder mal so ein Geschenktag ist.

Ich denke immer das man soviel Qualität erhält wie man dafür ausgeben möchte. Für mich sind das alles Märchen und die Leute werden mit solchen Aussagen hinter das Licht geführt.

Aber davon gibt es ja genug Beispiele:

Küchenkauf 60,70% Rabatt was verdient?
    Matratzenkauf 60,70,80% Rabatt was verdient?

Mensch wach auf und lass dich nicht immer so vera...

Gruß
    Thomas
    Das Bettenstudio Krönig KG
    Industriestraße 2, 69234 Dielheim

Ancat ist offline V.I.P.

Standard

Oder zumin. einfach mal hier die Suche bemühen Diese Märchenpreise hatten wir doch schon zu oft und wurde das Zeug nicht auch versucht über Lebensmittelketten abzusetzen?

Geld und Budget alles schön und gut, vor Ort und beim anfassen mal vergleichen, sollte aber bei nem Schlafunterlagenkauf schon drin sein......
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

immie ist offline V.I.P.

Standard

Zitat Zitat von Das Bettenstudio Beitrag anzeigen
    Küchenkauf 60,70% Rabatt was verdient?
    Boah,
    wir haben erste eine neue Küche gekauft, die hätte 23.000 EUR gekostet, wir haben sie zum Schnäppchenpreis von 6.000 EUR incl. Einbau bekommen.....
    Hat der und nur verarscht ??

Mal ehrlich, mir ist schon bewusst, dass die Küche wohl nie zu dem Fantasiepreis rausgegangen wäre, aber es war wie beim Wasserbettenkauf, sehr netter, kompetenter Verkäufer, hat uns die Küche wunderbar eingeplant in die Räumlichkeiten und das war dann auch der Grund für die Kaufentscheidung.

Ansonsten schliesse ich mich Ancat an, Anfassen, Probeliegen und sich die Unterschiede erklären lassen. Dann muss man sich halt entscheiden.
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Das Bettenstudio ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Immie,

natürlich geht eine Küche nicht zu so einem Preis raus.
    Aber sei mal ehrlich:

Gehst du zu deinem Arbeitgeber hin und sagst normalerweise arbeite ich für
    € 80.- die Stunde aber weil Sie es sind mach ich es für 20.-.

Bist du dann noch Glaubwürdig?

Das sind Preise die werden erst mal hoch gerechnet mittels Einzelteilpreisen um dann in die Blockverrechnung reingehen zu können und dann diese Wundersamen Preise zu erhalten.

Mir ist es lieber der Küchenverkäufer macht ein faires Angebot und versucht mich nicht mit Mondpreisen zu blenden damit er danach sein kalkulierten Ertrag zu haben.

Klar es will und muss auch jeder Geld verdienen. Aber bitte realistisch bleiben.

Gruß
    Thomas

P.S. Ich denke du glaubst schon das er an eurer Küche schon noch was verdient hat oder????
    Das Bettenstudio Krönig KG
    Industriestraße 2, 69234 Dielheim

immie ist offline V.I.P.

Standard

Zitat Zitat von Das Bettenstudio Beitrag anzeigen
    P.S. Ich denke du glaubst schon das er an eurer Küche schon noch was verdient hat oder????
    Klar hat er, dass soll er ja auch.
    Hatte mich vorher über Küchenkauf auch schon in diversen Foren schlau gemacht mit dieser Blockberechnung usw...

Da ich selber im Vertrieb bin ist mir auch klar, was da wie gerechnet wird. War aber ein spassiges Feilschen mit dem Händler, um Zusatzgaben und Service. Ich glaube, da sind Kunde + Händler auf ihre Kosten gekommen.
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe