Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Welches denn nun?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2007, 22:03
Wasserbettenschläfer

Frage Welches denn nun?

Habe vor einiger Zeit schonmal gepostet.
Wir hatten uns unser Bett bei Wasserbett24 bestellt. Alles in allem für 900 Euronen mit jeglichem Zubehör.
Wir haben zwar noch nicht überwiesen, aber nun haben wir von einem Bekannten ein Wasserbett angeboten bekommen: 200x220, Dual, Calesco Kantal Heizung. Wir haben uns das heut angesehen. Ist sehr schön, zwar nur 0,5 Sec Beruhigung aber vollkommen o.k.
Nun, was würdet ihr nehmen?

Wasserbetten24:
Dual, 180x210, allem Zubehör wie Pumpe, Heizung, 1 Laken, Condi für 2 Jahre und dem anderen Pflegezubehör. für 900 Euro

vom Bekannten bei Wasserbetten Manufaktur gekauft.
Dual, 200x220, Pumpe, Schlauch, Calesco Kanthal Heizung, Rest Condi (reicht vielleicht noch für eine Anwendung) und eventuell ein Laken.450 Euro.

Grund des Verkaufs: Der Mann hat sich zu sehr dran gewöhnt und möchte doch ein normales Bett. Bett ist top gepflegt.
Nun nochmal eine Frage: Sollte uns die Beruhigungsstufe nicht gefallen, könnten wir bei dem anderen 3 Monate Probeliegen und gegen 70 Euro eine andere wählen.
Kann man bei dem gebrauchten ja nicht.
Kann man die "Wassersäcke" extra nachkaufen?

Bitte helft mir bei meiner Entscheidung. Es eilt, sollte es das bestellte Bett werden, müsste bald was passieren, wegen Bezahlen und eventuell vom Kaufvertrag zurücktreten.
Danke für eure Antworten!!!!
Gruß Jazmin (total verwirrt)
Alt 13.02.2007, 05:17
Benutzerbild von OnkelTed
V.I.P.

OnkelTed eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das Bett von der Manufaktur kostet 399 € NEU ! incl. Sockel
Restcondi ??? Hat Dein Bekannter da nur ne halbe Flasche eingefüllt ?
Was steht denn auf der Matratze bei Beruhigungsstufe? ist da F2 angekreuzt?
Alt 13.02.2007, 05:42
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Meine Meinung: Lass Die Finger von dem gebrauchten Teil!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 13.02.2007, 06:54
Benutzerbild von derolli
Erfahrener Wasserbettenschläfer

derolli eine Nachricht über ICQ schicken derolli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eumel Beitrag anzeigen
Grund des Verkaufs: Der Mann hat sich zu sehr dran gewöhnt und möchte doch ein normales Bett. Bett ist top gepflegt. (total verwirrt)

Verstehe ich nicht. Dein Bekannter hat sich an das Wasserbett gewöhnt und kauft sich deshalb ein normales Bett??
Steig ne durch
Alt 13.02.2007, 08:38
Wasserbettenschläfer

Standard

@Onkel Ted: Ich war gestern auf der Seite, konnte da auf der Seite aber keine Preise entdecken.
Die haben das Bett erst 2 Jahre und sie zeigte mir, daß sie noch Condi hat. Vielleicht haben die was nachgekauft. Hab nicht gefragt. Hab auch nicht nachgeschaut, was auf der Matratze steht. Sie hat gesagt, die hatten 0,5 Sec Beruhigung bestellt. Es schwingt auch wirklich kaum nach.

@derrolli: Der Mann findet das halt nicht mehr so toll. Ich denke, es liegt wohl auch an der Beruhigung. Ihm ist ein normales Bett wohl lieber. Sorry, wenn ich mich gestern falsch ausgedrückt hab.

P.S: Sie haben gesagt, daß das Bett etwas über 1000 Euro gekostet hat. Der Händler hat das wohl damals über Ebay verkauft.
Alt 13.02.2007, 18:19
Wasserschlümpfe
Gast

Standard

Hallo Jazmin,

ich sach auch: laßt die Finger davon.... Wenn Du Dich hier ein wenig durchgeklickt hast, dann kannst Du lesen, was beim Umzug passieren könnte (wie gesagt könnte, muß nicht). Freut Euch auf Euer neues Bett und auf die komplette Garantie...

LG, Andrea
Alt 13.02.2007, 18:50
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Andrea!
Danke dir und den anderen für die Antworten.
Ich habe heute morgen nun endlich das Geld überwiesen, für das neue Bett. ;-)
Männe wollte "etwas einsparen", aber ich bin mir sicher, er würde das bereuen, wo er doch schon auf einem 1-2 Sek. beruhigtem Bett "probegelegen" hat. Uns hat das gleich zugesagt.
Bei dem Bekannten empfand ich das gleich viel härter. Hab den Unterschied gleich gemerkt.
Hatte heute morgen dann auch bei der Firma angerufen. Wollte nachfragen, wieviel das Bett gekostet haben könnte. Fazit: Ich habs 3 mal probiert und kam ständig in eine Warteschleife. Nach 5 Minuten hab ich dann aufgegeben. Anschließend noch eine Mail hingeschickt. Bis jetzt noch keine Antwort.
Männe war erst etwas stinkerig, aber nachdem ich ihm die Antworten hier aus dem Forum gezeigt habe und gesagt hab, daß ich bei denen nicht durchkomme, hat er es wohl kapiert. (Es hätte ja sein können, daß wir Probs haben und deswegen bei der Firma anrufen) Tja, Männer brauchen halt etwas länger.
Nun kann ich es kaum noch aushalten, bis unser Betti endlich kommt. Erst kommt ja der Anruf der Spedition.

Kann einer die Zeit vordrehen?????????
Danke allen für die Antworten und die tolle Hilfe.
Gruß Jazmin
Alt 13.02.2007, 19:02
Benutzerbild von OnkelTed
V.I.P.

OnkelTed eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das mit der Warteschleife ist dort immer so. Unter 10 min. gibts nicht.
Ich denke mal der "Kollege" ist kein wirklich guter , da die Betten dort noch nie 1000€ gekostet haben Auf einer der massig vielen Seiten der "Firma" kostet das Bett 699,- (wasserbett.ab). In Ebay kannst du mal nach lifestyle explorer schauen. Da kostet das Teil 399,-
Im Laden kosten Sie glaube ich noch etwas mehr.
Aber jetzt isses ja sowieso egal, da Ihr Euch ja für das andere entschieden habt.

Geändert von admin (13.05.2007 um 18:52 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht