Hallo Triniti!
Ich gehöre wie Immi zu der Fraktion, die ein günstiges Bett haben und das seit erst 3 Monaten.
Wir haben uns ebenfalls im Laden umgesehen, hatten auch ein eingeschränktes Budget und haben viel im Internet gestöbert.
Wir haben uns dann für eins aus dem Internet entschlossen. Ebay fiel bei uns gleich aus, auch wenn dort auch einige gute Anbieter unterwegs sind.
Wir haben unseres bei Wasserbett24 gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Unseres ist auch ein Softsider, Dual, Beruhigung 1-2 Sek. , Calesco Heizung, Bettlaken und Pflegemittel + Kondi für 2 Jahre.
Telefonisch bestellt, Lieferzeit war kürzer als besprochen, Eigenaufbau ging fix. Service am Telefon war nett.
Das Bett steht immernoch, nicht zusammen gebrochen, trotz tobender Tochter und schlafendem Kater.
Mein Tip: Ich habe sämtliche Angebote auf einzelne Zettel geschrieben, für jeden Anbieter einen.
Da drauf: Preis, Lieferung möglich (wenn ja, wie teuer), evtl. Zubehör, Nachteile wie längere Lieferzeiten, Ausstattung usw.
So blieben uns am Ende zwei Angebote über, wo jedoch eine Preisspanne war von knapp 200 Euro. Entscheidend war für uns dann die Lieferzeit und das mitgelieferte Zubehör. So entschieden wir uns für das günstigere.
Ich denke mal, ihr werdet noch viel rumstöbern und werdet nachher noch weniger wissen, als vorher. Daher finde ich diese Idee ganz gut.
Probierts aus.
Wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der "richtigen Welle"
Grüßle Jazmin