Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: wo bekomme ich das WB-Vinyl als Meterware her???

  1. #1
    560SEL Gast

    Standard wo bekomme ich das WB-Vinyl als Meterware her???

    Hallo, Leute.

    Ich möchte versuchen mich kurz zu fassen.
    Ich schlafe schon seit langen im Akva Wasserbett.
    Ohne Probleme.

    Aber mal off topic.
    Wo bekomme ich diese Vinyls her?
    Hersteller egal. z.B. Akva, oder Harmony
    Ich suche Meterware, also laufende Meter.
    Breite der Rolle min. 1,50m.
    Länge ca. 10m.

    Stellen die Hersteller diese Vinyls selber her, oder werden die vom Drittanbieter geliefert?
    Fall wenn ja, suche ich diese Anbieter.

    Wer von Euch kann mir helfen?
    Ich wäre sehr dankbar darüber.

    Mfg Euer 560SEL

    PS. Bitte keine Fragen darüber wo für ich dieses Vinyl brauche.
    Einfach nur für Basteleien etc.
    Evtl. Antwort auf pers. NR.

  2. #2
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Nein, ich frag gar nicht und denke mir einfach meinen Teil Fragt sich wobei Du besser wegkommst (ob ich frage oder mir was denke)

    Frage doch einfach mal bei Harmony an. Fragen kostet ja wenig. Die Kerne von Harmony sind auch leicht durchsichtig/milchig. Das nur nebenbei, da es ja eine andere Frage gibt in Richtung beleuchtetes WBett.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  3. #3
    560SEL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
    Hallo

    Nein, ich frag gar nicht und denke mir einfach meinen Teil Fragt sich wobei Du besser wegkommst (ob ich frage oder mir was denke)

    Frage doch einfach mal bei Harmony an. Fragen kostet ja wenig. Die Kerne von Harmony sind auch leicht durchsichtig/milchig. Das nur nebenbei, da es ja eine andere Frage gibt in Richtung beleuchtetes WBett.
    Hi.

    Nein, es hat NICHTS mit den beleuchteten WB zu tun.

    Leider finde ich die Homepage von Harmony nicht,
    somit auch keine Telefonnummer, oder E-Mailkontakt.

    Akva spielt da nicht mit.
    Die wollen nicht rausrücken, ob die Vinyls angeliefert werden,
    oder ob die die selber herstellen.
    Farbe wäre nur sehr geil gewesen.

    Aber es gibt ja auch noch welche in Lila und auch in schwarz.
    Nur die Marken weiß ich nicht.

    MFG 560SEL

  4. #4
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Ui, mysteriös.... Ich glaube ich will das auch garnicht wissen
    Aber Harmony findest du unter "wasserbetten1.de"
    Da findest du zumindest eine Telefonnummer. Ob die dir allerdings mit dem Vinyl weiterhelfen, ist eine andere Frage (obwohl Harmony ja recht hilfsbereit sein soll)...
    Geändert von Amazone (13.06.2007 um 00:10 Uhr)
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  5. #5
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Es gibt Dinge, die hüten die Wasserbettenhersteller als Betriebsgeheimnis.

    Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Du von irgend jemandem aus der Wasserbettenbranche eine Auskunft bekommst!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  6. #6
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Er will ja keine Auskunft sondern Vinyl in Meterware. Das wiederrum kann sich jeder ja, der Interesse an der Materialzusammensetzung hat, auch über den Weg eines Bettenkaufs beschaffen.

    Allerdings will sicherlich niemand so ohne weiteres Preis geben wie man nun die Kerne ferigt, also welche Variante an "Rohstoff" man nimmt. Da kann es ggf. zum beschriebenen Haken kommen.

    Aber Fragen kost ja kaum was. Allerdings wird man dann nicht umhin kommen wenigstens etwas zum Verwendungszweck rauszurücken, denn normal ist so ein Kaufanliegen letztlich nicht.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  7. #7
    560SEL Gast

    Standard

    Hallo.

    Ja die Sachlage ist halt leider so.
    Harmony bekommt das Vinyl fertig zugeschnitten zugeschickt.
    Die "schweißen" dann das Vinyl vor Ort.
    Die Zuschnitte bekommen die aus dem Ausland.
    Den Lieferanten konnte oder wollte er dann nicht sagen.

    Akva hält sich da sehr zurück.
    Die Dame am Telefon wollte überhaubt nichts sagen.

    Mal sehen, wie es weitergeht.

    MFG 560SEL

  8. #8
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Jo, wie vermutet ist das nicht ganz einfach.

    Immerhin bekommt man von Harmony ne gescheite Begründung die auch nachvollziehbar ist. Das man dann die Zulieferer nicht nennen möchte und auch kann, kann ich pers. gut nachvollziehen. Da geht es dann um einen der wichtigen Punkte innerhalb der Konkurrenz.

    Gibt ja einige Hersteller... daher einfach weiter versuchen. Vielleicht klappt es ja.

    Für Latex gibt's ja Fetisch-Shops aber bei Dir muss es ja WBett-Vinyl sein... da ist es schwieriger.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  9. #9
    immie ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    im schönen Franken
    Beiträge
    589

    Standard

    Hallo,

    evtl. hilft Dir die Seite wlw.de weiter (wer-liefert-was).

    Gruß

    Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

  10. #10
    Avatar von Evelin
    Evelin ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.099

    Standard Wasserbett-Folie

    Kannst noch fragen bei Ettkus, Traumreiter oder Tasso. Die stellen auch selber her und können bestimmt auch Rollenware liefern.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farbpunkte auf Vinyl
    Von derolli im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:38
  2. Vinyl-Reiniger in Matratzenkern gefüllt und nun?
    Von Shari im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:18
  3. FAQ: Vinyl und Weichmacher
    Von mischa im Forum Tipps und Tricks - FAQ´s für Einsteiger!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:42
  4. Kann Vinyl Luft ziehen ?
    Von AnamCara im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1