Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wohnform hat jemand Erfahrungen ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 19:34
uwe-ute
Gast

Daumen hoch Wohnform hat jemand Erfahrungen ?

So jetzt auch mal ne Frage von uns wir haben uns hier seit Wochen erst mal richtig belesen und dann doch nen Spontankauf getätigt hat denn jemand Erfahrung mit Wohnform Betten
2 X 2 Meter (Matratzengrösse) unberuhigt Softside
Wir schlafen seit 2 Wochen darauf haben noch bissel Kreuz aua aber wir sind optimistisch und probieren noch mit der Wassermenge.
Danke erst mal an dieses Forum für die Super Beiträge
die sind besser als jeder Wasserbettenverkäufer den wir kennenlernen durften
Alt 15.02.2007, 19:45
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Wohnform ist ein sehr guter Hersteller.

200x200 ist nicht gross - ich hoffe, Ihr seid es auch nicht, sonst ist das Bett zu klein...

Und die richtige Füllmenge ist der Job Eures Händlers, also scheut Euch nicht, den zu nerven.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 15.02.2007, 20:56
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von uwe-ute Beitrag anzeigen
Danke erst mal an dieses Forum für die Super Beiträge die sind besser als jeder Wasserbettenverkäufer den wir kennenlernen durften
Danke, da Wohnform sicherlich nicht mit den schlechtesten Partnern arbeitet ist diese Aussage doppelt erfreulich!

Bei der Füllmenge möchte ich wirklich keinem Wohnform Händler in die Suppe spucken.
Sie sollten sich wirklich nicht scheuen diesen zur Regulierung/Anpassung der richtigen Wassermenge erneut zu sich zu bestellen. Ab einer gewissen Preisklasse darf man Service bis zum abwinken erwarten!

Gruß
Angie

Geändert von admin (15.02.2007 um 21:01 Uhr).
Alt 17.02.2007, 12:31
uwe-ute
Gast

Lächeln

Danke erst mal aber wir haben das Bett nicht bei Wohnform sondern gebraucht bei E Bay erstanden es wird auch langsam besser wir sind da sehr zuversichtlich
2 X 2 meter sind die matratzen das bett selbst ist 2,20 x 2,20 wir hatten vorher ein normales Bett von 1,40 Breite da bin ich jetzt die ganze Nacht am suchen wo denn die Ute ist reicht vollkommen aus.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht