Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnform hat jemand Erfahrungen ?

  1. #1
    uwe-ute Gast

    Daumen hoch Wohnform hat jemand Erfahrungen ?

    So jetzt auch mal ne Frage von uns wir haben uns hier seit Wochen erst mal richtig belesen und dann doch nen Spontankauf getätigt hat denn jemand Erfahrung mit Wohnform Betten
    2 X 2 Meter (Matratzengrösse) unberuhigt Softside
    Wir schlafen seit 2 Wochen darauf haben noch bissel Kreuz aua aber wir sind optimistisch und probieren noch mit der Wassermenge.
    Danke erst mal an dieses Forum für die Super Beiträge
    die sind besser als jeder Wasserbettenverkäufer den wir kennenlernen durften

  2. #2
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Wohnform ist ein sehr guter Hersteller.

    200x200 ist nicht gross - ich hoffe, Ihr seid es auch nicht, sonst ist das Bett zu klein...

    Und die richtige Füllmenge ist der Job Eures Händlers, also scheut Euch nicht, den zu nerven.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  3. #3
    admin ist offline Administrator
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.285

    Standard

    Zitat Zitat von uwe-ute Beitrag anzeigen
    Danke erst mal an dieses Forum für die Super Beiträge die sind besser als jeder Wasserbettenverkäufer den wir kennenlernen durften
    Danke, da Wohnform sicherlich nicht mit den schlechtesten Partnern arbeitet ist diese Aussage doppelt erfreulich!

    Bei der Füllmenge möchte ich wirklich keinem Wohnform Händler in die Suppe spucken.
    Sie sollten sich wirklich nicht scheuen diesen zur Regulierung/Anpassung der richtigen Wassermenge erneut zu sich zu bestellen. Ab einer gewissen Preisklasse darf man Service bis zum abwinken erwarten!


    Gruß
    Angie
    Geändert von admin (15.02.2007 um 21:01 Uhr)


    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

    NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube


  4. #4
    uwe-ute Gast

    Lächeln

    Danke erst mal aber wir haben das Bett nicht bei Wohnform sondern gebraucht bei E Bay erstanden es wird auch langsam besser wir sind da sehr zuversichtlich
    2 X 2 meter sind die matratzen das bett selbst ist 2,20 x 2,20 wir hatten vorher ein normales Bett von 1,40 Breite da bin ich jetzt die ganze Nacht am suchen wo denn die Ute ist reicht vollkommen aus.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Arte-de-vida?
    Von steffi0077 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:24
  2. Wer hat Erfahrung mit Wohnform? Wie gut ist WigWam?
    Von Regina Z. im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 21:42
  3. Händlersuche Rhein Main für Wohnform/Tasso
    Von Kolja im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 19:47
  4. Kennt jemand die Marke Finessa?
    Von renate06 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1