|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Zimmlich verärgert über Harmony!

02.10.2007, 17:47
|
|
|
Zimmlich verärgert über Harmony!
Ich bin zimmlich sauer!
Mail wird nicht beantwortet wann die ware an mich raus geht! Anrufe werden nicht angenommen zurück wird erst recht nicht gerufen! Mein Kreuz macht das bald nimmer mit! Ich muss wissen wann das Bett raus geht das ich auch dementsprechend einen Händler von hier bestellen kann!
Langsam überlege ich ernsthaft meine ware bei Harmony zu Stonieren und zu einem Konkurenzunternehmen zu gehen!  Sorry das musste mal raus ich bin geladen!
|

02.10.2007, 17:55
|
|
|
keine Sorge ! Harmony ist kein Abzocker-Verein
Ich denk die sind durch diverse Umstrukturierungen etwas überlastet *g*
|

02.10.2007, 17:56
|
|
|
Bei Suma hätte ich das bett schon wenn ich bis Donnerstag (Morgen ist ja Feiertag) nix gehört habe werde ich mir ein Suma bett bestellen währe ich sogar günstiger gekommen!  Wenn man wenigstens mal den Kunden bescheid sagt zum Glück habe ich es über Nachnahme gemacht!
|

02.10.2007, 18:22
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Manchmal klemmt es. Kann immer und überall passieren.
Um jemanden damals ans Telefon zu bekommen hab ich mich damals auch ein wenig abgemüht (vormittags dann klappte es nach einigen Anläufen), dann klappte es aber wie am schnürchen.
So weit ich bisher gelesen habe, bekommt man eine Mail wenn der Liefertermin feststeht.
Da Harmony, wie einige Markenfirmen, nicht auf Lager produziert (WBetten dürfen nicht zu lange lagern, da leiden die), ist nicht immer jede Größe in Massen auf Lager. Akva produziert z.B. nur auf Bestellung. Soll heißen das das Bett das man bekommt erst in die Produktion geht, wenn man es bestellt. Ähnlich wie beim neuen Auto. Bedeutet das man keine Lagerware bekommt aber auf der anderen Seite eben auch das man zuweilen bis zu 8 Monate auf das Bett warten muss.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

02.10.2007, 18:27
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Wie Ingrimmsch schon sagte, es kann immer und überall mal was schiefgehen.
Nicht ärgern, bin mir sicher, dass sich alles bald klärt.
|

02.10.2007, 18:29
|
|
|
Na toll ^^
Angerufen habe ich schon 4 mal heute mehr war nicht drin da mein sohn um 11 uhr von einer erzieherin heim gebracht wurde (wir wohnen nur 20m vom Kika weg ) mit verdacht auf Scharlach! Welcher sich nicht bestätigt hat aber es ihm nicht gut geht! Auf den AB habe ich 2 mal gequasselt und eine lese bestätigung habe ich auch nicht bekommen
Finde es halt schade! Weil mein mann muss sich ja auch immerhin frei nehmen zwecks wassereinstellung!
|

02.10.2007, 19:55
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Tach Bärchen,
tut mir echt leid, dass es bei dir mit dem Wasserbett net so läuft, wie du dir das vorstellst. Ich hab mein Wasserbett bei Harmony am 29.8. bestellt und heute stand es überraschenderweise vor der Haustür, als ich heimkam. Das lag aber nicht an Harmony, sondern an einem dummen Missverständnis mit der Spedition (hatte eigentlich mit der Spedition nen Termin für nächste Woche ausgemacht, dachte ich jedenfalls  )
Auf Mails hab ich immer innerhalb recht kurzer Zeit eine Antwort erhalten, telefonieren hab ich allerdings net probiert.
Scheinbar gibt es ja zur Zeit bei Harmony ein paar Veränderungen und in solchen Zeiten kann durchaus mal was schiefgehn. Klar ist es blöde, wenn es einen trifft, aber bestimmt wird sich Harmony bald bei dir melden. Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsche deinem Kind, dass es ihm bald besser geht, gell
Mein Bett werd ich morgen aufbauen. Ich hoffe ja nur, die Vereinigung zwischen mir und dem Prachtstück klappt reibungslos. Ansonsten jammer ich eben bissel in meinem Jammerthread rum 
|

02.10.2007, 21:51
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Zitat:
|
und eine lese bestätigung habe ich auch nicht bekommen
|
Das hat heute gar nix zu heißen. Nicht mal mein Anwalt schickt mir die Lesebestätigung zu das er meine Mail mal endlich aufgemacht hat. Heute drücken die meisten die Lesequittungsanfragen einfach weg oder nutzen ein eMailprogramm das diese Funktion erst gar nicht unterstützt. Einige Mailserver sind auch so konfiguriert das diese Anfragen gleich rausgefiltert werden.
Keine Lesebestätigung zu bekommen, hat nix zu heißen.
Auf ABs habe ich eh schon lange eine Allergie. Entweder funktionieren die Biester nicht richtig oder sie werden ignoriert. Sollte ich je als AB wiedergeboren werden, nehme ich mir sofort das Leben mit ner Überdosis an Strom oder so. Meinen AB habe ich erst gar nicht wieder angeschlossen nach dem Umzug... ich ignoriere die Teile nämlich auch gern.
Gute Besserung für den Nachwuchs.
|

04.10.2007, 10:07
|
|
|
So nachdem bei Harmony immer noch keiner dran geht und sie weder meine Mail Beantwortet noch zurück gerufen haben hat mein Mann sich entschlossen vom Vertrag zurück zu treten und ein Suma Wasserbett zu kaufen welches heute oder morgen noch zum Speditör geht so das ich spätestens ende nächster Woche mein Bett habe!
Einschreiben muss ich heute mittag noch weg schicken zwecks vertragsrütttrit... Wir haben also ein Suma bett bestellt! Mehr dazu im neuen Treat!
Lg Julia
|

04.10.2007, 14:22
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Unschön... nein, nicht Dein Schritt, sondern das Du solche Probleme hast. Da ist sicherlich noch Luft zum Verbessern bei der Erreichbarkeit seitens Harmony. Keine Frage.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|