Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Zimmlich verärgert über Harmony!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 16:40
Bärchen
Gast

Standard

Noch nicht mal auf meine bestellstonierung haben sie geantwortet ^^ Wie wird das den wenn man mal was dran hat?

Ich hoffe das Suma sein wort hält *biber*
Alt 04.10.2007, 18:40
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Als ich Probleme damals hatte, haben die fix und extrem kulant reagiert. Allerdings habe ich auch drei Tage erst mal krampfhaft versucht da jemanden an die Strippe zu bekommen. Dann fluppte es aber und auch auf meine Mails wurde damals (1 Jahr her) reagiert.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 06.10.2007, 06:21
Bärchen
Gast

Standard

Mitlerweile kam die Mail von Harmony zurück anscheinend haben die nicht kleine Probleme sondern große! Die mail kam als konnte nicht angenommen werden zurück!
Alt 06.10.2007, 07:47
m4ns0n
Gast

Standard

Hmmmm.... seltsam ! Da wird wohl das E-mail Postfach total voll sein ?!
Irgendwie bin ich froh dass ich mein Bett bekommen habe.
Alt 06.10.2007, 09:42
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Warten wir mal ab, wie das weiter geht.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 06.10.2007, 09:48
Bärchen
Gast

Standard

Ich hätte auch warten können nur mein ding und auch des meines mannes war wie zuverläßig sind die dann erst bei einem Reklamationsfall?
Alt 06.10.2007, 09:52
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Na, da hätte ich schon auch wie Ihr reagiert.

Aber nu lasst mal gut sein. Es ist Wasserbett-Hochsaison, da wird´s schon mal eng, vor allem bei den beliebteren Lieferanten...

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Geändert von mischa (06.10.2007 um 20:46 Uhr).
Alt 06.10.2007, 09:53
Aira
Gast

Standard

Naja, viele haben gute Erfahrungen.
Und es ist ja bekannt, dass die Firma augenblicklich irgendwie im Ausnahmezustand ist.....
und wir sind alle Menschen, soll heissen jeder macht mal Fehler.

Okay, ich hätte mich vermutsam auch aufgeregt, aber ich hätte wohl nicht gleich komplett an der Firma gezweifelt, vor allem nachdem ich die Kommentare der anderen User gelesen hätte......
Und außerdem hätte mich was ganz anderes bewegt:

Ich hätte überlegt wenn ich nach dem Gefühl nicht an die Firma rankomme, bzw. wenn die Firma ein momentanes Computer und Kommunikationsproblem hat, ob da meine Stornierung überhaupt ankommt??? Und dann hätt ich evtl. befrürchtet hinterher zwei Betten zu haben......
Alt 06.10.2007, 10:21
Bärchen
Gast

Standard

Per Mail ist eine Stonierung eh nicht zuläßig Also macht man dies auch noch mal Per Post

Desweiteren da ich es Per Nachnahme gemacht habe kann ich immer noch die annahme verweigern!
Alt 06.10.2007, 15:42
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard Billiges Wasserbett

Gibt doch viele wo du innerhalb von wenigen Tagen die Matratze ohne Wartezeit zugestellt bekommst. Warum ärgerst du dich herum? Kann mir nicht vorstellen das es in dem Preissegment große Unterschiede zwischen den Matratzen gibt. Meine Arbeitskollegin hatte sich ein Discount-Wasserbett von EWP bestellt, konnte sie am nächsten Tag abholen und bei Suma geht`s doch auch recht fix.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht