|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Alternative für BellaDonna

23.07.2010, 11:17
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Alternative für BellaDonna
Hallo Zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Marke für Spannbettlaken, nachdem ich mit meinen BellaDonna-Laken nicht mehr wirklich zufrieden bin.
Ich habe bei einem Bekannten mal ein Spannbettuch von KirstenBalk gesehen, fand es aber nicht so "toll" wie meine BD.
Vom Preis her bin ich ziemlich flexibel, weil ich lieber öfters wasche als mir den Schrank mit Laken vollzustopfen.
Gibt es Spannbettücher die auch so schön weich, glatt und elastisch sind?
Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten.
|

23.07.2010, 11:55
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Welche Qualität bzw. welches Gewicht war den das Kirsten Balk?
Es gibt verschiedene.
Nach meiner persönlichen Erfahrung und Empfinden sind Bella Donna einfach mit die besten Laken.
Nicht falsch verstehen, KB ist auch gut, aber mir persönlich geht nichts über Formesse.
Mein Liebling ist allerdings mittlerweile das Formidabel. Ja, es ist ziemlich teuer, aber es fühlt sich einfach genial an.
|

26.07.2010, 17:18
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo,gehe mal auf die Seite von Kneer und schau dir mal das Edel-Strech an.
Haben wir uns vorkurzen bestellt.Liegt in der Preisklasse wie BD.Macht einen sehr guten Eindruck und passt genial.
LG Sust70
|

27.07.2010, 09:37
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
haben unsre vom amazon marketplace
marke nightfly mein ich.microfaser stretch
ich find super quali zu nem fairen preis
und es gibt alle farben
|

27.07.2010, 09:46
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von El-Taco
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Marke für Spannbettlaken, nachdem ich mit meinen BellaDonna-Laken nicht mehr wirklich zufrieden bin.
|
Zitat:
Zitat von El-Taco
Gibt es Spannbettücher die auch so schön weich, glatt und elastisch sind?
|
Was ist denn der Grund, warum du nicht mehr wirklich mit dem Laken zufrieden bist?

27.07.2010, 11:41
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Warum ich mit den Laken nicht zufrieden bin? Also ich möchte hier ungerne Markenbashing betreiben.
Aber das eine Laken, mein erstes, hatte nach der zweiten Wäsche bereits so starkes Pilling, dass an ein bequemes Schlafen nicht mehr zu denken war. Seither kämme/rasiere ich regelmäßig die kleinen Knötchen aus dem Laken, was aber meiner Meinung nach Sinn der Sache ist.
Das zweite Laken weißt dieses Pilling überhaupt nicht auf, und ist noch so glatt und angenehm wie am ersten Tag. Allerdings bekomme ich hier mit jeder Wäsche neue kleine Löchlein dazu, was ich bisher noch bei keinem Stoff erlebt habe, und was beim ersten mit dem Pilling auch nicht passiert.
Es kann gut sein, dass ich mit den Laken einfach Pech gehabt habe. Allerdings hat mein Händler pünktlich nach Bezahlung den Laden dicht gemacht, und zwei andere Händler die ebenfalls BellaDonna vertreiben sind mehr daran interessiert neue Laken zu verkaufen als mir die alten zu reklamieren.
Viele Grüße
|

27.07.2010, 18:59
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Du, mal ganz ehrlich:
Setze dich mal mit Formesse direkt in Kontakt. ("http://www.formesse.de/de/kontakt")
Das kommt mir komisch vor... und kann so ja auch nicht sein.
Diese Laken haben allgemein eine sehr gute (sich ja u.a. im Preis niedergeschlagende) Qualität. Da sollte sowas nicht vorkommen...
Freundlich nachfragen kostet ja nichts  .
Also, ich kann jetzt nur von meinen Laken berichten, aber da gibt's auch nach Jahren (und etlichen Waschgängen) weder Pilling noch Löchlein.
|

27.07.2010, 20:10
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von El-Taco
Aber das eine Laken, mein erstes, hatte nach der zweiten Wäsche bereits so starkes Pilling, dass an ein bequemes Schlafen nicht mehr zu denken war. Seither kämme/rasiere ich regelmäßig die kleinen Knötchen aus dem Laken, was aber meiner Meinung nach Sinn der Sache ist.
|
Ist doch ganz einfach: Melde das deinem Händler, die Tücher werden dir sofort ersetzt !
Wo liegt da das Problem ?
|

27.07.2010, 20:29
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Olli
Ist doch ganz einfach: Melde das deinem Händler, die Tücher werden dir sofort ersetzt !
Wo liegt da das Problem ?
|
Olli er schrieb doch bereits:
Zitat:
|
Allerdings hat mein Händler pünktlich nach Bezahlung den Laden dicht gemacht, und zwei andere Händler die ebenfalls BellaDonna vertreiben sind mehr daran interessiert neue Laken zu verkaufen als mir die alten zu reklamieren.
|
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

28.07.2010, 08:48
|
 |
|
|
|
|
oups, übersehen, ist doch dennoch kein Problem, entweder mich anschreiben, dann kümmere ich mich drum oder sich direkt bei Formesse melden. Ich weiß nur nicht, ob die direkt mit Endverbrauchern sprechen. Fragen kostet nichts.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|