|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Alternative für BellaDonna

28.07.2010, 09:13
|
 |
|
|
|
|
Und noch ein Tipp gegen kleine Löchlein:
Spannbetttuch beim Waschen einfach in den Bettbezug stecken.
Oftmals entstehen diese Löchlein durch die Trommel der Waschmaschine.
Liebe Grüße
Silvi
|

28.07.2010, 13:38
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SchlafOase-Ründeroth
Oftmals entstehen diese Löchlein durch die Trommel der Waschmaschine.
|
Sorry, aber dann würde ich ganz schnell die Waschmaschine wechseln (oder zumindest die Trommel).

28.07.2010, 14:17
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lufij
Sorry, aber dann würde ich ganz schnell die Waschmaschine wechseln (oder zumindest die Trommel).
|
Genau, ich kaufe mir dann lieber ne neue Waschmachine für einige hunderte an Euros, statt das SBT in den Bettbezug zu stopfen und sicher zu gehen, dass nichts passiert. 
Andere Leute nehmen solche Tips übrigens gerne an, was aber nicht auf jeden hier zutrifft.
|

28.07.2010, 14:30
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Ich hab auch das Pech so ne "ich fress und verrupfe" Stoff Waschmaschine zu besitzen. War keine "billige" und ist auch ein Markengerät, aber den Hersteller juckt es so rein gar nicht. Uns sind sogar schon 2x Kindersocken aus der Trommel, zwischen dem Gummi durch in den Abwasserschlauch geraten, was erst bemerkt wurde, als die Maschine kein Wasser mehr pumpen konnte. Zig Shirts etc. sind sogar komplett verrissen aus der Maschine gekommen. Sowas darf nicht vorkommen, aber ich kann mir deswegen nicht wieder für mehrere Hundert Teuros ne neue kaufen. Nur eines steht fest, diese Marke wird es in meinem Haushalt NIE WIEDER geben! Meine erste Maschine von "Privilig" hielt 20 Jahre und hat mir nie was kaputt gemacht!
Auch ich wasche jetzt alles in Wäschenetzen, größere Teile in Kopfkissenbezügen und beim WB wurde ein Wäscheschutzbeutel eh gleich mitgeliefert! Wäschenetze sind übrigens auch dazu da, die Reißverschlüsse zu schützen...
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

28.07.2010, 14:35
|
|
Moderator
|
|
|
|
Wenn eine Waschmaschine ein so hochwertiges Spannbettuch zerstört, stimmt damit etwas nicht. Dann beschädigt sie mit Sicherheit auf Dauer auch andere Wäsche wie z.B. den Bettbezug
Es kann z.B. sein, dass die Trommel an einer Stelle durch einen BH-Bügel o.ä. aufgebogen ist. Das lässt sich auch günstig zumindest entschärfen.

28.07.2010, 22:04
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Jeans und andere Reisverschlüsse verursachen Löcher...  
|

29.07.2010, 12:56
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Ich hatte eine Waschmaschine, der Firma, die weiss, was Frauen wünschen...
...Wäsche ohne Löcher muss da wohl nicht dazu gehören 
Mir hat es meistens (die gute) Unterwäsche zerrissen - und ja, ich habe BHs in extra Wäschesäcke getan.
Inzwischen habe ich eine Maschine vom Discounter und keine Probleme mehr. Ein Techniker sagte mir mal, dass dieses Problem vom Türgummi verursacht wurde, der zu lasch gegen die Trommel drückt und dadurch kann sich die Wäsche verfangen bzw durchgehen. Ist wohl schon länger bekannt...
Junior schläft auf dem gleichen Bett in F2, 140 x 220 und ohne Soundsystem
...und Dank dieses Forums von Wasserbetten Kainz in Buchloe
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|