Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Alternative für BellaDonna

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2010, 09:13
Benutzerbild von SchlafOase-Ründeroth
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Und noch ein Tipp gegen kleine Löchlein:
Spannbetttuch beim Waschen einfach in den Bettbezug stecken.
Oftmals entstehen diese Löchlein durch die Trommel der Waschmaschine.

Liebe Grüße

Silvi
NEU: Neue Homepage online !
Alt 28.07.2010, 13:38
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von SchlafOase-Ründeroth Beitrag anzeigen
Oftmals entstehen diese Löchlein durch die Trommel der Waschmaschine.
Sorry, aber dann würde ich ganz schnell die Waschmaschine wechseln (oder zumindest die Trommel).
Alt 28.07.2010, 14:17
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von Lufij Beitrag anzeigen
Sorry, aber dann würde ich ganz schnell die Waschmaschine wechseln (oder zumindest die Trommel).
Genau, ich kaufe mir dann lieber ne neue Waschmachine für einige hunderte an Euros, statt das SBT in den Bettbezug zu stopfen und sicher zu gehen, dass nichts passiert.

Andere Leute nehmen solche Tips übrigens gerne an, was aber nicht auf jeden hier zutrifft.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 28.07.2010, 14:30
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Ich hab auch das Pech so ne "ich fress und verrupfe" Stoff Waschmaschine zu besitzen. War keine "billige" und ist auch ein Markengerät, aber den Hersteller juckt es so rein gar nicht. Uns sind sogar schon 2x Kindersocken aus der Trommel, zwischen dem Gummi durch in den Abwasserschlauch geraten, was erst bemerkt wurde, als die Maschine kein Wasser mehr pumpen konnte. Zig Shirts etc. sind sogar komplett verrissen aus der Maschine gekommen. Sowas darf nicht vorkommen, aber ich kann mir deswegen nicht wieder für mehrere Hundert Teuros ne neue kaufen. Nur eines steht fest, diese Marke wird es in meinem Haushalt NIE WIEDER geben! Meine erste Maschine von "Privilig" hielt 20 Jahre und hat mir nie was kaputt gemacht!

Auch ich wasche jetzt alles in Wäschenetzen, größere Teile in Kopfkissenbezügen und beim WB wurde ein Wäscheschutzbeutel eh gleich mitgeliefert! Wäschenetze sind übrigens auch dazu da, die Reißverschlüsse zu schützen...

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 28.07.2010, 14:35
Moderator

Standard

Wenn eine Waschmaschine ein so hochwertiges Spannbettuch zerstört, stimmt damit etwas nicht. Dann beschädigt sie mit Sicherheit auf Dauer auch andere Wäsche wie z.B. den Bettbezug

Es kann z.B. sein, dass die Trommel an einer Stelle durch einen BH-Bügel o.ä. aufgebogen ist. Das lässt sich auch günstig zumindest entschärfen.
Alt 28.07.2010, 22:04
Neu-Einsteiger

Standard

Jeans und andere Reisverschlüsse verursachen Löcher...
Alt 29.07.2010, 12:56
Benutzerbild von annette
Wasserbettenschläfer

Standard

Ich hatte eine Waschmaschine, der Firma, die weiss, was Frauen wünschen...
...Wäsche ohne Löcher muss da wohl nicht dazu gehören
Mir hat es meistens (die gute) Unterwäsche zerrissen - und ja, ich habe BHs in extra Wäschesäcke getan.
Inzwischen habe ich eine Maschine vom Discounter und keine Probleme mehr. Ein Techniker sagte mir mal, dass dieses Problem vom Türgummi verursacht wurde, der zu lasch gegen die Trommel drückt und dadurch kann sich die Wäsche verfangen bzw durchgehen. Ist wohl schon länger bekannt...

Uuund mit Aquasurround Soundsystem auf einer Seite
Junior schläft auf dem gleichen Bett in F2, 140 x 220 und ohne Soundsystem
...und Dank dieses Forums von Wasserbetten Kainz in Buchloe
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht