|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Auflage oder Rundumbezug??

15.07.2007, 10:15
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Auflage oder Rundumbezug??
 Hallo,
Bin auf der Suche nach nem neuen Bezug,jetzt hab bei ebay einen Bezug gefunden,den man wie ein Spannbetttuch über die Matratze zieht.Er ist wesentlich günstiger,wie der neue Rundumbezug von Harmony,der als Einzelbestellung,ohne Wasserbett 140-160 Euro kostet,ich hab aber auch gelesen,das der Spannbezug nicht so das Schaumstoff zusammenhält,wobei ich sagen muß,das der alte Bezug auch nicht grad eine Stützfunktion hatte,da das Unterteil sehr labbrig ist.Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung.gruß gaby

15.07.2007, 10:34
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
.... da die Leute von Harmony sehr nett sind, würde ich dort mal anrufen und
erzählen das du den Bezug in den Trockner rein hast, und er jetzt kaputt ist,
vielleicht kommst sie Dir mit dem Preis entgegen, fragen kostet ja nix.
|

15.07.2007, 10:35
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Es gibt auf dem Wasserbettenmarkt jede Menge "Zubehör", das mehr oder weniger Geld kostet, sich aber in der Praxis schlicht als unbrauchbar erweist!
Also rate ich von solchen Experimenten aus eigener Erfahrung dringend ab.
|

15.07.2007, 12:32
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hi
Versuch mal lieb bei Harmony zu fragen. Meine Erfahrung ist, das die nicht beißen. Gemeinerweise steht das mit dem Trockner ja auch nicht auf dem Bezug wie sonst bei jedem Wäschestück.
Von Fremdgeschichten weiß ich pers. nicht was ich da halte soll. Kann man glattweg daneben greifen. Und dann ist es doppelt gekauft.
Wer billig kauft, kauft leder oftmals doppelt
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

15.07.2007, 16:11
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Hallo!
Ich wäre auch vorsichtig, gerade bei der Auflage. Diese "Spannauflage", kenne ich persönlich nur für Hardsider, was aber noch nix über die Qualität aussagt...
Aber mal was anderes, du brauchst ja nur die eigentliche Auflage, oder? Frag doch mal bei Harmony nach, ob es möglich ist, nur das Oberteil zu bekommen. Wenn es geht, nicht vergessen zu fragen, ob dann auch der Reissverschluss passt.
|

16.07.2007, 15:53
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hi,
hab heut morgen gleich bei Harmony aufs Band geplappert und um Rückruf gebeten,30 min.später hat mein Handy schon geklingelt.Sie schicken mir den gleichen Delux-Bezug nochmals zu und weil ich das Bett erst wenige Wochen habe bekomm ich ihn für 89 Euro statt für 139 Euro,nur,das hat mir der nette Mann am Telefon gleich gesagt,könnte es sein,das er nicht passt,wegen dem Reißverschluss.Wenn das so wäre,muß ich doch zu einer Auflage zurückgreifen..O D E R das Bett nochmals(wäre dann das 2 mal innerhalb 6 Wochen)abbauen.Über den Service nach dem Kauf ist bei Harmony echt nix einzuwenden.Gruß Buzzel

16.07.2007, 16:02
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Schön, dass das doch so gut verlaufen ist.
Drücke die Daumen, dass es passt und du nicht nochmal abbauen musst.
|

16.07.2007, 18:04
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Guten Abend
Na, das nenne ich nen fairen Service. Den habe ich ja auch schon kennen und schätzen lernen dürfen.
Da Du ja das Betti noch nicht so lange hast, ist die Chance ja recht groß das der Bezug passt. Auch ich drücke Dir da die Daumen für. Ansonsten heißt es wohl in den sauren Apfel beißen und noch mal abbauen. Aber da habt Ihr ja schon Übung drin  *NichtHauenBitte* Das war lieb gemeint, wenn auch tragisch.
Good luck
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

16.07.2007, 19:22
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Guten Abend
Na, das nenne ich nen fairen Service. Den habe ich ja auch schon kennen und schätzen lernen dürfen.
Da Du ja das Betti noch nicht so lange hast, ist die Chance ja recht groß das der Bezug passt. Auch ich drücke Dir da die Daumen für. Ansonsten heißt es wohl in den sauren Apfel beißen und noch mal abbauen. Aber da habt Ihr ja schon Übung drin  *NichtHauenBitte* Das war lieb gemeint, wenn auch tragisch.
Good luck
|
Grrrrrrrrrrrrrrrr.....das ab- und aufbauen ist ja nicht das problem,freu mich dann immer,wenn die Matratze 2 Falten weniger hat,wie zuvor grins,aber es ist halt schade,um die Unmengen von Trinkwasser,die dann einfach in den Abfluss laufen,das merk ich doch bestimmt an der Jahresrechnung!!!Aber jetzt wart ich erst mal ab und das Oberteil passt.

16.07.2007, 21:27
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
..... das ist ja schon mal positiv, hatte es mir aber fast gedacht, den bei dem Service von Harmony, gibt es wirklich nichts zu bemängeln und hätte mich auch
wirklich sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, das der Reißverschluss nicht passen sollte.
Drücke ganz fest die Daumen!!!!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|