Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Badenia Kissen Lidl Shop zu Empflehlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2011, 14:38
MHa MHa ist offline
Neu-Einsteiger

Standard Badenia Kissen Lidl Shop zu Empflehlen

Hallo zusammen mit unserem gekauftem Bett sind wir zufrieden wie besichtet,jetzt geht es ums Kissen wir wollen nicht 100Euro oder änliches für ein Kissen ausgeben, da wir auch kein großes Brauchen geht fast ohne.

Frage ist eines dieser aus dem Lidl Shop zu empfehlen sind ja fast gleich welches würdet Ihr nehmen Füllmenge kann man bei allen einstellen.
Eines kann man bis 95Graf waschen !
Meint Ihr die sind ok ?
Wenn ja welches der 3 ?
Danke für eure Info !

"http://www.lidl.de/de/Kissen/BADENIA-TRENDLINE-Kopfkissen-Tencel-40x80-cm"

"http://www.lidl.de/de/Kissen/BADENIA-TRENDLINE-Kopfkissen-kochfest-40x80-cm"

"http://www.lidl.de/de/Kissen/BADENIA-TRENDLINE-Kopfkissen-Mikrofaser-40x80-cm"

oder doch eines der vielen anderen ?

"http://www.lidl.de/de/shop@SearchResultsPage?resultGroup=ALL_MATCHES&que ryString=Badenia+kissen"

Was haltet Ihr von der Füllung (Füllung aus Polyester-Hohlfasern für dauerhaftes Volumen)?

Geändert von Ingrimmsch (14.11.2011 um 21:06 Uhr). Grund: Forenregeln bitte beachten, keine aktiven Links nach extern! Links in Gänsefüsschen setzen bitte
Alt 24.11.2011, 11:07
MHa MHa ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

hallo kann mir denn keiner helfen was ist besser als Seiten bzw. rueckenschlaefer ein Kissen mit den besagten Polster hohlfasern oder eines mit visco Schaum ???
Alt 24.11.2011, 11:18
Benutzerbild von Wasserbetten Lübeck
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Moin aus Lübeck,

es tut mir leid aber ich kenne weder die Kissen noch dich. Damit ist es unmöglich, zu beraten. Kissenkauf online ist immer try an error. Was bei einem gut klappt ist beim Nächsten eine Katastrophe. Bei den Preisen wirst du das Risiko eingehen müssen einfach eins zu probieren. Sinnvoll beraten wird dich für 12,99 bei Lidl keiner. Das ist ja der Deal dort - du weißt nicht was du bekommst, dafür kostet es auch fast nix wenns schiefgeht .

Gruß

Geändert von Wasserbetten Lübeck (24.11.2011 um 11:21 Uhr).
Alt 24.11.2011, 12:04
MHa MHa ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

hallo ok ich probiere es aus aber ist der viscoschaum besser oder die hohlfasern ? das kann man doch grob sagen denk ich.ich zumindest denk mit den hohhlfasern ist das Kissen bald plattgedrueckt !
Alt 24.11.2011, 12:18
Benutzerbild von Wasserbetten Lübeck
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Moin nochmal,

nein, dass kann man eben leider nicht sagen. Es kommt auf den Viscoschaum und die Hohlfasern an. Es gibt Schaum der für Wasserbetten geeignet ist und ungeeigneten. Auch wäre zu klären, ob du eher schwitzt oder nicht und und und um zu Materialien etc. zu raten.

Ich sags nochmal deutlich: Für 12,99 (das sind € 10,92 netto in denen schon Transport, Marge von Lidl und Marge des Herstellers drin sind) gibt es keine hochwertigen Materialien (die können in der Herstellung ja kaum 5 € kosten) und keine Beratung. Wenn es gesundheitlich passen soll und man sich nicht auf Glück verlassen will muss man schon ab 50€ und 15-30 Minuten plus x im (Fach)geschäft investieren. Dafür gibts die Erfahrung des Verkäufers, die Beratung passend zur Person und Schlafunterlage und meist sogar noch die Möglichkeit eines "Probierkissens" um das Risiko eines Fehlkaufes fast zu 100% auszuschließen.

Gruß

Geändert von Wasserbetten Lübeck (24.11.2011 um 12:21 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht