Nun dauert es nicht mehr lange und wir kaufen uns unser erstes Wasserbett. Nur eine Frage beschäfftigt uns noch: Gibt es wirklich spürbare Unterschiede bei den Auflagen. Wir haben die Wahl zwischen dem Standart Frottee Stretch oder der Doppeltuch Auflage die immerhin 60 Eus mehr kostet oder der 3D Air Comfort Auflage die mit 100 Eus zu Buche schlägt.
Lohnt sich diese Mehrausgabe oder spart man sich das Geld besser, da man ja eh auf einem Spannbettuch liegt und nicht direkt auf der Auflage!? Gibt es einen merklichen Unterschied? Was sind eure Erfahrungen?
ich glaube die Auflage ist ziemlich wichtig. Ich habe einen Aufpreis von 60 € in Kauf genommen und habe es nicht bereut. Man kauft sich ja nicht alle 2 Jahre ein Wasserbett. Ich denke an der Auflage sollte man nicht sparen!
Ich hab damals den Teuersten/Hochwertigsten Auflagebezug genommen, der angeboten wurde. Und ich freue mich jeden Tag aufs neue über diese Entscheidung.
Du solltest den Bezug kaufen, der sich am meisten dehnen läßt. Wenn sich die Auflage nicht genug dehnt, schränkt das die Wellenbewegung des Bettes und die Einsinktiefe des Körpers beträchtlich ein.
Unter der "Suche"-Funktion wirst Du dazu aber noch mehr finden.