Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bett quitscht

Buzzel ist offline V.I.P.

Frage Bett quitscht

Hallo,
    hab mal wieder ne Frage im Gepäck,mein Bettchen quitscht,also net das Podest sondern die Sicherheitsfolie macht quitschende Geräusche,hab mal irgendwann bei ebay ein Mittelchen gesehen,das man einfach auf das Vinyl schmiert und gut iss,aber jetzt,als ich es bestellen wollte,finde ich es nimmer,jemand ne Ahnung,wie es heißt,oder wo man es sonst noch beziehen kann und ist es überhaupt gut für die Folie???Gruß Gaby
    Ich schlafe auf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.

mischa ist offline Administrator

Standard

Das Zeug heißt "Silencer" und ist aus dem Hause Stricker-Chemie.

Und es schadet dem Vinyl nicht, im Gegenteil, es hat eine Pflegewirkung.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Standard

Hallo Mischa,
    Du bist ja eine"WUCHT" Dankeschääään
    Ich schlafe auf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.

Digger ist offline Wasserbettenschläfer

Standard

Also meine Pofe Quietscht auch. Nach Rücksprache mit meinem WB Daler soll da auch Frosch Soda reiniger helfen.Angeblich. Noch nicht getestet da noch nicht gefunden.
    CU
    Dirk
    Und immer eine handvoll Wasser unterm......
    Suma Dual Wasserbett 200*220

mischa ist offline Administrator

Standard

Das würde ich nicht machen. Solche Mittel bekommen möglicherweise dem Vinyl nicht - jedenfalls würde ich das Risiko nicht eingehen.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

smarty sleep Gast

Standard

hallo,

auch talkum puder aus der apotheke soll wunder wirken.hatte dies im gespräch mit meinem händler erfahren!

LG,

Balu06 Gast

Standard

Hallo, habe gerade ein neues Thema erstellt in dem es um Quischen, knarren, oder knirschen das outliner oder des Wasserkerns geht. Was für ein Hersteller ist dein Bett welches auchdiese Geräusche macht. Habt ihr das mal beim Hersteller reklamiert?

LG

Standard

Hallo,
    auch Vaseline soll wunder wirken.gruß buzzel

Balu06 Gast

Lächeln Das beste ist

geht doch.

Schaut mal eine Antwort vom Hersteller nach Nachfrage.
    *** Edit by Ingrimmsch
    Sorry aber keine kompletten Zitat aus jeglichem Schriftverkehr. Der Verfasser eines Textes (Brief, Mail usw) hat Urheberrechte auf seinen Text und könnte diese gegenüber dem Forumsbetreiber rechtlich beikommen. Daher bitte per EDIT Button an dieser Stelle die Tips mit eigenen Worten kurz niederschreiben. Danke

Habe mich für die Sicherheitsfolie entschieden.
    Geändert von Ingrimmsch (24.08.2007 um 15:58 Uhr)

Standard

Hallo,und jetzt hast ruhe??

Lesezeichen