Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bettdecke und Kopfkissen

  1. #1
    Advanced ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    35

    Standard Bettdecke und Kopfkissen

    So, mein Bett ist da, BettwäschenBezug und Pipapo
    Jetzt brauch ich nur noch vernünftig lange, und günstige Bettwäsche

    Was haltet ihr von diesem Angebot hier:
    "http://cgi.ebay.de/4-Jahreszeiten-Bettdecke-Mikrofaser-SET-155x220-KISSEN_W0QQitemZ150255984916QQihZ005QQcategoryZ125 248QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"
    Oder könnt ihr andere Ebay-Angebote emfehlen?
    Welche Mikrofaserkissen sollte ich nehmen, wohl welche wo man die Füllung entnehmen kann odeR?

    Ich denke ihr könnt mir da gescheite Tips geben

    mfg,
    Fabian
    Geändert von mischa (16.06.2008 um 08:28 Uhr) Grund: FORENREGELN bitte beachten: Keine aktiven Links!
    Mein Wasserbett: Akva 180x240 Dual F2+F3

  2. #2
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Kann zwar keine Empfehlung aussprechen (nicht mein Fachgebiet) aber..

    Oder könnt ihr andere Ebay-Angebote emfehlen?
    Wieso eBay? Die Zeiten wo alles bei eBay billiger war sind schon lange vorbei. Schnäppchen muss man suchen und hin und wieder findet man auch noch eines. Das liegt dann aber in der Regel eher im Gebrauchtwarenbereich.

    Einige kommen sehr gut mit den IKEA Sache zurecht. Da kann man sich die Sachen auch mal vorher live anschauen, fühlen und hat im Falles eines Problems auch einen Ansprechpartner.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  3. #3
    Avatar von seven
    seven ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    USS Voyager
    Beiträge
    216

    Daumen hoch

    Hi

    Also ich kann nur von den Decken sprechen, die hab ich auch und bin sehr zufrieden, wasche sie aber am besten vor dem ersten Benutzen, hatte ich nicht gemacht und hab geschwitzt ich kann Dir sagen (was ich vorher mit alten Decken nicht hatte), sind dann in die Waschmaschine geflogen und seitdem wirklich supizufrieden. Zu den Kissen kann ich keine Angaben machen, da ich unsere damals von unserem Händler dazubekam.

    Achja sorry will ja nicht klugscheißen, aber setzt doch bitte den Link in "Gänsefüßchen", sonst gibts mecker
    Liebe Grüße Seven
    Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
    ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bettdecke
    Von knunkel im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:36
  2. was für ein Kopfkissen könnt ihr mir empfehlen?
    Von bfunke1 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:00
  3. Kopfkissen??
    Von bine26 im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:35
  4. Kopfkissen
    Von zibal im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:16
  5. Welche BettDecke für Wasserbett ?
    Von luis28 im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1