Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Calesco Heizung nach 10 Monaten defekt, Händler nicht mehr da

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2009, 11:41
Neu-Einsteiger

Standard Calesco Heizung nach 10 Monaten defekt, Händler nicht mehr da

Ich habe mir im März 08 2 Heizungen der Firma Calesco gekauft, weil eine der beiden Noname Heizungen, welche beim Bett dabei waren, nach 3 Jahren nicht mehr zuverlässig funktionierte.
Es handelt sich um das Modell mit der zusätzlichen Zeitschaltuhr. Digital hat die sich glaube ich genannt.

Ich hatte die Heizungen über das Internet gekauft und jetzt ist eine der beiden Steuerungen defekt und ich kann den Verkäufer nicht erreichen. Scheinbar hat dieser mittlerweile den Laden zu gemacht.
Eine Rechnung auf der 2 Jahre Herstellergarantie ausgewiesen ist habe ich.

Meine Frage ist nun wo kann ich mich hin wenden ? Gibt es da einen Service wie zb. auch bei den Herstellern von Computerteilen ?

Danke für eure Antworten im Vorraus.
Alt 25.01.2009, 12:42
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Klar hat auch Calesco einen Support für die deutschen Kunden. Der ist eigentlich sehr einfach zu finden.

Auf der Webseite von Calesco ("www.calesco.se") auf "Deutsch" klicken und dann auf "Kontakte"... dann findest Du den Eintrag für den deutschen Service:

Auszug:
Zitat:
CALESCO Foil AB
Buro Deutschland
An den Drei Hasen 4
61440 Oberursel
Germany

Tel:
+496171-887723
Cell:
+49171-4057642
Fax:
+496171-887728

EMAIL="goeran.eklund@t-online.de"
Ich würde mich telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen, abklären was da genau defekt ist so das nur das defekte Teil ersetzt wird und wie Ihr das am schnellsten hinbekommt.

Ein Feedback hier fände ich dann sehr interessant.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 25.01.2009, 12:46
Neu-Einsteiger

Standard

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hätte jedoch oben reinschreiben können, dass ich diese Seite auch schon gefunden haben und diesem Ansprechpartner eine Mail schicken wollte.
Züruck kam jedoch eine Fehlermeldung die Adresse wäre nicht korrekt.

Auf der Telefonnummer habe ich bis jetzt auch noch niemand erreicht.
Alt 26.01.2009, 15:03
Neu-Einsteiger

Standard

Keiner ne Idee wo es da nen Service von denen gibt den man auch erreichen kann ?
Alt 26.01.2009, 17:44
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Leider ist meine Hellseher Glaskugel im Winter immer beschlagen und ich seh nix. Wenn der Support auf der Herstellerseite schon streikt Sonst versuche es mit einer Mail (möglichst in englisch) an den Hersteller selber.

Alternativ geh doch in ein Wasserbettstudio in der Nähe. Meine Erfahrung mit solchen Studios: Die meisten beißen gar nicht.

Das ist immer die Krux wenn man billig bei eBay die Waren "schießt". 5-10 Euro gespart gegenüber dem Kauf im Studio oder einem renommierten Internet-Wasserbettennshop und wenn dann Garantie ansteht hat man ein echtes Problem am Hals.

Daher wende Dich ggf. an einen Händler in der Nähe. Die beißen in aller Regel nicht, haben Kontakte und helfen Dir sicherlich weiter.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 26.01.2009, 18:38
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Daher wende Dich ggf. an einen Händler in der Nähe. Die beißen in aller Regel nicht, haben Kontakte und helfen Dir sicherlich weiter.
Aber nur wenn du demütig und äußerst höflich fragst!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht