|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

29.03.2010, 23:25
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Diese verdammte Luft...!
Ihr Lieben,
ich also mal wieder mit meiner ollen Luft im Bett.
Heute abend ist mir zum Verzweifeln zumute. Schuld daran ist diese blöde Luft. Immer noch. Immer wieder. Alle paar Tage. Und dabei dann immer dieser Stress mit meinem Liebsten. Ich bin der Meinung, dass er es falsch macht und er ist der Meinung, dass ich ne Macke habe, mit meinem Luft-Problem.
Grrrrrrrrrrrrrrrr!
Jaja. Ich bin echt gefrustet heute.
Zwischendurch hatte ich das Bettchen aber auch ganz dolle schon lieb!
So zwischen Weihnachten und Februar war alles ganz wunderschön und ich schwebte wie auf Wolke 7! Ziemlich jede Nacht sogar. Dann waren wir im Urlaub und außerdem hab ich 4 Kilo abgenommen. Danach fing der neuerliche Horror an. Wasser rein. Wasser raus. Luft. Luft. Luft. Seither quäle ich mich nachts mit dem Bett. Und abends mit dem Liebsten. Ja, wir zoffen wegen dem blöden Bett und dieser verdammten Luft.
So. Ich hab mir Luft gemacht! Danke fürs Zulesen!
Kann es sein, dass die Pumpe kaputt ist und die Luft rein, statt rauspumt?
Kann es sein, dass dieser Dichtungsstöpsel undicht ist?
Kann es sein, dass meine Vlies verrutscht sind?
Ach Menno! Das ist so nervig!
Da muss ich morgen mal den Händler meines Vertrauens anrufen... Huhuuuuuu Olli!
Vielleicht bekomm ich hier vorher ja noch etwas Beistand, Verständnis und Hoffnung!
Herzliche Grüße
Evelyn
|

30.03.2010, 06:00
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Inala
|
Ja
Zitat:
Zitat von Inala
|
Ja
Zitat:
Zitat von Inala
Kann es sein, dass meine Vliese verrutscht sind?
|
Ja
... aber was das mit der Luftbildung zu tun haben könnte, versteh ich nicht so ganz...
Es gibt sooo viele Dinge, an denen es theoretisch liegen könnte.
Lass doch einfach den Fachmann (evtl. dann mit Spühlung & Biocondi) nochmal ran.
Ich bin seeehr zuversichtlich bis sicher, dass das dann klappt!
Verlier' nicht den Mut, das wird ganz sicher werden!
Denk doch einfach nur daran, wie schön es zwischen Dezember und Februar war. Und wenn der Liebste motzt, erinnere ihn daran. 
Verstehe sehr gut, wie das an deinen Nerven zerrt (und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: die bessere Hälfte ist waaaahrscheinlich nicht eben hilfreich. Kenne das gut von meinem ), aber lass dich nicht unterkriegen.
Das wird!
|

30.03.2010, 09:17
|
 |
|
|
|
|
Ob Ihr beim Entlüften etwas falsch macht, könnt Ihr ganz einfach feststellen:
Hört Ihr direkt nach dem Entlüften noch "Plätschergeräusche" ?
Wenn ja, habt Ihr etwas falsch gemacht.
Wenn nein, habt Ihr alles richtig gemacht.
Auf jeden Fall schnell Euern Händler anrufen. Warum so lange quälen, Ihr habt doch beim Fachhändler gekauft. Es gibt doch für alles eine Lösung.
Gruß
Silvi
|

30.03.2010, 14:43
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo Evelyn,
ooooh, wie gut kann ich dich verstehen. Ich hatte auch spätestens alle 2 Tage entlüften müssen. Es war sooo nervig und am liebsten hätte ich das Bett in die Tonne gekloppt ( nicht das jetzige!!!!!, war ein anderes).
Ich hoffe, dass su bald eine Lösung für dein Luftproblem hast - bis dahin: Kotz dich hier nur aus!
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|

30.03.2010, 19:51
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Ahhhhhhhhh!
Ihr seit echt klasse, ganz wunderbar!!!
Ja, gestern abend war ich echt mal wieder maßlos genervt, ist echt auch übel, wenn man dann schon wegen dem Bett zu Zoffen beginnt...
Heute bin ich schon wieder etwas besänftigt, zumal Olli sich auch sofort noch gerührt hatte und ich dann heute mit ihm gesprochen habe. Und ich muss schon sagen, toller Service, hier zahlt es sich eben doch aus zum Fachhändler zu gehen! Olli schickt nun nächste Woche nochmal jemand zu uns raus, der sich das anschaut und meinem Mann nochmal das Entlüften zeigt. Oder mir.
Ja, das ist Service der mich begeistert und auch wenn nun das Problem noch nicht behoben ist, ist das ja schon mal die halbe Miete. Klasse!! :-)
Und so hoffe ich eben, dass wir das Problem in den griff bekommen und ich weiterhin so froh sein kann, wie ich zwischenzeitlich auch schon war.
Danke für Euren Zuspruch!!!!!
Liebe Grüße
Evelyn
|

11.04.2010, 15:01
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Inala
Ihr Lieben,
ich also mal wieder mit meiner ollen Luft im Bett.
Heute abend ist mir zum Verzweifeln zumute. Schuld daran ist diese blöde Luft. Immer noch. Immer wieder. Alle paar Tage. Und dabei dann immer dieser Stress mit meinem Liebsten. Ich bin der Meinung, dass er es falsch macht und er ist der Meinung, dass ich ne Macke habe, mit meinem Luft-Problem.
Grrrrrrrrrrrrrrrr!
Jaja. Ich bin echt gefrustet heute.
Zwischendurch hatte ich das Bettchen aber auch ganz dolle schon lieb!
So zwischen Weihnachten und Februar war alles ganz wunderschön und ich schwebte wie auf Wolke 7! Ziemlich jede Nacht sogar. Dann waren wir im Urlaub und außerdem hab ich 4 Kilo abgenommen. Danach fing der neuerliche Horror an. Wasser rein. Wasser raus. Luft. Luft. Luft. Seither quäle ich mich nachts mit dem Bett. Und abends mit dem Liebsten. Ja, wir zoffen wegen dem blöden Bett und dieser verdammten Luft.
So. Ich hab mir Luft gemacht! Danke fürs Zulesen!
Kann es sein, dass meine Vlies verrutscht sind?
Ach Menno! Das ist so nervig!
Da muss ich morgen mal den Händler meines Vertrauens anrufen... Huhuuuuuu Olli!
Vielleicht bekomm ich hier vorher ja noch etwas Beistand, Verständnis und Hoffnung!
Herzliche Grüße
Evelyn
|
Das kenne Ich auch---->>> Luft raus,2tage später Luft raus usw.
Darauf hin meinem Händler auf die FÜSSE getreten und siehe da !!!!
Es gibt da wohl neue Verschlussstopfen,die in sich stabiler sind und auch einen O-Ring haben.
Seit dem Austausch keine Luft mehr in der Matte      
Lg
Peter
|

13.04.2010, 11:32
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Wasserkater
Darauf hin meinem Händler auf die FÜSSE getreten und siehe da !!!!
|
Auf die Füße treten musste ich zum Glück keinem!
Hallo Ihr Lieben,
soooooooooo, als kurze Rückmeldung wollte ich mich vorallem bei Olli bedanken, für den schnellen und tollen Service!  Viktor war ja dann nochmal da und das vermeintliche Luft-Problem hat sich dann doch eher als Wasser-Problem herausgestellt. Nun sind 3 Liter mehr Wasser drin und ich schlafe wieder erheblich besser!!!
Hoffentlich bleibt das nun so, das wäre herrlich!
Besten Dank an Viktor fürs ausführliche Erklären und Zeigen vom richtigen Entlüften, das war wirklich alles bestens.
Warum ich das alles hier schreibe und nicht als PN?
Nun, ich denke, wenn öffentlich gejammert werden darf, dann darf auch öffentlich gelobt werden und ich kann Ollis Schlafoase in Bensberg nur wärmstens empfehlen, so stelle ich mir Service eines Fachhändlers vor. Klasse!
Ganz lieben Dank an alle
und herzliche Grüße!
Evelyn
|

13.04.2010, 19:53
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo Evelyn,
das freut mich für dich!
Und hier darf man auch loben. Wenn ein Händler guten Service hat, dann dürfen das auch alle wissen.
Der Wasserbettenmarkt ist heiss umkämpft - wie schön, wenn sich Händler durch guten Service einen guten Namen machen und andere Händler vielleicht dazu inspirieren, es gleichzutun. Denn diese Händler werden natürlich auch weiterempfohlen.
Weiterhin einen guten Schlaf!
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |