Hallo
Danke fürs Einstellen ins Forum, denn per PN geht die Info sonst für andere verloren.
Ich hab ja das selbe System und daher hier mal die gerade frisch gemessenen Maße:
zu 1:
Bodenplatte, vierteilig (quer geschnitten): 214x193,5cm (LxB)
zu 2:
Bettaußenmaß, gesamt: 222x202cm (LxB). Der Schaumrahmen geht bis Außenkante Dekorrahmen da dieser ja den unteren Teil des Schaumrahmen darstellt.
zu3:
Höhe des Dekor/Luxus System: ca. 26cm (mit Nickiauflage, Supreme evt. +max. 0,5cm)
zu 4:
Sie reichen, wie ich heute sehe. Hatte da auch erst mal nachgefragt da es mir zu knapp bemessen vorkam mit der Leistung der Heizungen. Das Bett hat lt. Harmony ein max. Füllvolumen von rund 720l. Davon wird dann ja noch was abgezogen (Füllmenge = randvoll MINUS Körpervolumen) sowie das Vlies (bei mir ja gar keins, bei Deinem sehr viel Vlies) und damit ist man dann im Rahmen. Ich hab die Sigma K ja selber noch recht frisch drin und derzeit einen Stromverbrauchszähler reingehängt. Liegt im gewohnten Rahmen wie meine bisherige 200W Calesco Digital. Also läuft die Sigma K 160W nicht übermäßig.
Kurze Nachfrage:
Zitat:
|
Beruhigung : R+L stark mit LS
|
Das ist aber hoffentlich schon gut überlegt? Siehe Tips&Tricks Forum/Was ist eine Lordoseunterstützung und eine so hohe Beruhigung ist immer so eine Sache. Eigene Erfahrung damit. Stark+LS macht etwa 90-100%. Zuletzt hatte ich die 100+ drin (ist die Stufe ohne LS) und bin dann direkt zum Freeflow gesprungen und bereue das nicht einen Tag.