Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: etwas schwerer

  1. #1
    georg115 Gast

    Standard etwas schwerer

    hallo,

    gibt es hier Personen die so 140 kg bis 180 kg wiegen
    und Erfahrungen mit einem Wasserbett haben,
    und was zu beachten währe, und ob überhaupt möglich ?

    Währe sehr dankbar über einige Erfahrungen.

    gruß,
    georg

  2. #2
    Kavalor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von georg115 Beitrag anzeigen
    hallo,

    gibt es hier Personen die so 140 kg bis 180 kg wiegen
    und Erfahrungen mit einem Wasserbett haben,
    und was zu beachten währe, und ob überhaupt möglich ?

    Währe sehr dankbar über einige Erfahrungen.

    gruß,
    georg
    ich bin nicht ganz deine gewichtklasse, aber es scheint auch WBs zur dein Gewicht zu geben, mein freund Herr Google (hilfsbereit der Kerl), meinte das Sumo Betten sich auf diese Kundschaft spezialisiert haben, hier einer der ersten links
    kein aktivlink-http://www.4d-comfort.com/opencms/export/sites/default/de/sublinks/producten/sumo/

  3. #3
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Du brauchst keinen Spezialhersteller.

    Aber Du brauchst ein GROSSES Bett, damit genug Platz zur Wasserverdrängung vorhanden ist. Je größer, desto besser. Das Minimum würde ich 240x200 sehen, besser noch größer!

    Außerdem solltest Du ein Dualsystem nehmen, bei dem ein wirklich stabiler und fester Schaumtrennkeil die beiden Seiten trennt.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Ähnliche Themen

  1. Taugen diese Wasserbetten etwas?
    Von *vicky*l im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 21:23
  2. Wasserbett oder doch etwas anderes?
    Von Hans im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1