|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
ev. Bandscheibenvorfall + Seitenschläfer

15.12.2011, 10:30
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
ev. Bandscheibenvorfall + Seitenschläfer
Hallo,
ich bin völliger Neuling hier und habe natürlich auch noch nicht all die vielen Beiträge lesen können.
Mein Problem:
Ich schlafe seit Jahren im Wasserbett und liebe es. Seit mehreren Monaten habe ich Ischiasprobleme, die sich jetzt wohl als eventueller Bandscheibenvorfall L 5/S1 (Steinbein(links) herausstellen. Wie schlimm es wirklich ist, wird sich erst in ein paar Tagen zeigen, wenn die Kernspintomographie gemacht wurde.
Da ich am liebsten auf der linken Seite schlafe, bitte ich die Fachleute/Forumnutzer um Rat, ob es für mich momentan ratsam ist, im Waserbett zu schlafen?
Habe inzwischen eine nicht ganz harte (normale) Matratze ausprobiert, kann darauf ganz schlecht schlafen. Auf einer harten Matratze kann ich etwas besser schlafen.
Es kann bei mir natürlich durchaus sein, dass ich das Bett auf meiner Seite mit zu wenig Wasser befüllt habe.
Ist es als Seitenschläfer auch sinnvoll, sich ein Kissen zwischen die Beine zu legen?
Vielen Dank im Voraus an alle! Würde auch gern die Rat von ingrimmsch hören :-)
GINAMARIA32
|

15.12.2011, 19:51
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Oh, hatte nicht damit gerechnet den selben Text im Forum und in einer Mail zu finden. Mensch ;-) Macht man doch nicht.
Hier meine Antwort auf die Mail von heute
Zitat:
Hallo
Die Sache mit dem Fragebogen ist keine Einzelberatung, sondern der Fragebogen wird im Forum (Schlafen-aktuell.de) im Bereich „Füllmengenanfragen“ als neues Thema eingestellt mit den dazugehörigen Bildern. Steht alles in der Anleitung zum Vordruck (erstes Thema ganz oben im Füllmengenbereich).