Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

falsche Beruhigung gewählt ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 13:33
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

So penibel war ich auch anfangs. Aber... es muss nicht auf den Millimeter genau alles symetrisch sein. Was nicht tolerabel wäre sind verdrehte Kerne, weit verschobene Kerne, ggf. seitenvertauschte Kerne usw. Solche Dinge sehen dann aber richtig heftig auf Bildern aus. Mit dicken Querfalten usw.

Bei Dir ist alles innerhalb der Toleranzen, welche es ja auch beim Auto gibt. Spaltmaße, Polsterbezüge usw. sitzen auch nie 100% gleich sondern unterliegen gewissen Toleranzen. So ist das beim Bett auch.

Unter der Auflage verhalten sich Sicherheitswanne, hier ein Inliner, und Kern eh wieder etwas anders. Das siehst Du dann aber nicht.

Ob überzeugt oder nicht. Sowohl der Monteur vor Ort als auch hier im Forum sieht man das als ok an. Schlaf doch einfach gut Wie gesagt, anfangs war ich auch mal so nachdenklich bis ich den Satz hörte "Mach die Auflage drüber und geh schlafen"

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 28.09.2011, 13:12
Neu-Einsteiger

Standard

Ok ich werde den Kollegen mal vorschlagen entsprechende Fahrzeuge zu fertigen. Mal sehn was der Kunde dann dazu sagt

"Mach die Augen zu und fahr weiter" ? ^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht