Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Falten in der Matratze

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 16:11
Neu-Einsteiger

Standard Falten in der Matratze

Hallo, ich habe vor kurzem eine neue Heizung gekauft und diese in mein Wasserbett "eingesetzt".
Nun muss ich gestehen dass ich das selber gemacht habe und folgendes Problem aufgetaucht ist.
Und zwar haben sich an der Unterseite der Matratze Falten gebildet.
Ich habe jetzt erst mal nur ein wenig Wasser eingefüllt um diese eventll. raus zubekommen.
Leider klappt das nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe.
Könnt Ihr mir viell. ein paar Tipps geben wie ich es am besten hin bekomme?
Oder ist es gar nicht so schlimm wenn es ein paar Falten hat?
Ihr seht ich bin ein kleiner Neuling in Sachen Wasserbetten und würde euch bitten von blöden Bemerkungen abzusehen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.?

Gruß Homes444

Oh, sry habe gerade den Thread dafür gefunden.
Werde da mal gucken ob ich was finde, könntet diesen also schliessen
Alt 16.09.2010, 16:54
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo nochmal.
Habe die anderen Threads gelesen und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen denn die Falten die die anderen haben sind auf der oberen Seite der Matratze.
Ich habe sie, wie gesagt, an der unteren Seite der Matratze was mir ehrlich gesagt Sorgen macht und ich mich nicht traue den Kern weiter aufzufüllen.

Viell. liegt der Kern auch nicht richtig und ich brauch ihn nur zu richten.
Ist ja auch noch nicht so viel Wasser drin sodass ich ihn noch verschieben kann......

Aber viell. kann mir ja doch jemand helfen......
Alt 16.09.2010, 17:33
Benutzerbild von Wasserbetten Lübeck
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Moin aus Lübeck,