Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farbpunkte auf Vinyl

  1. #1
    Avatar von derolli
    derolli ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    203

    Standard Farbpunkte auf Vinyl

    Hallo zusammen,

    habe heute festgestellt, dass auf dem Stück Vinyl wo die Daten des Wasserbettes drauf sind (Beruhigung,...) Farbspritzer drauf sind. Bei näherer Betrachtung fiel mir auf, dass es die selbe Farbe ist, wie die mit denen die infos drauf gedruckt sind. alsso müssen die von Anfang an schon drauf sein, Hat von euch einer eine Idee wie man diese schonend entfernen kann?

    Gruss Oliver
    Wer einmal ein Wasserbett hat, der gibt es nicht wieder her.

  2. #2
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Darf ich mal blöd fragen, warum du sie nicht einfach drauflässt bzw. wegignorierst? Sieht man ja eh sogut wie nie und wenn es wirklich die selbe Farbe wie der Aufdruck ist, schätze ich mal, dass die Entfernung kritisch wird...
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  3. #3
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hi

    Würde ich mich auch nicht dran stören und die getrost vergessen. Liegt ja im nicht sichtbaren Bereich.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  4. #4
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Ganz meine Meinung - einen Schaden deshalb zu riskieren lohnt sich nicht.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  5. #5
    Avatar von derolli
    derolli ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    203

    Standard

    Danke für eure schnellen Antworten.
    Werde ich wohl auch so machen, um eine Beschädigung zu vermeiden. Cielleicht gehen die ja im Laufe durch die Benutzung weg.

    Gruss Oliver
    Wer einmal ein Wasserbett hat, der gibt es nicht wieder her.

Ähnliche Themen

  1. blutimes EasyClean Vinyl-Reinigungstücher
    Von camaxx im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 00:44
  2. Vinyl-Reiniger in Matratzenkern gefüllt und nun?
    Von Shari im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:18
  3. FAQ: Vinyl und Weichmacher
    Von mischa im Forum Tipps und Tricks - FAQ´s für Einsteiger!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:42
  4. Kann Vinyl Luft ziehen ?
    Von AnamCara im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1