|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Firstfiller und Kondi??
Hallo,
bekommen nächste Woche endlich unser WB.Haben es bei Harmony bestellt(übrigends waren uns eure Beträge hier eine riesen Hilfe *grins*)
Allerdings hat mir Harmony vom Firstfiller abgeraten, nun bin ich doch etwas unschlüssig und wenn muss ich den Kondi+Firstfiller rein, oder ist der Firstfiller ein spezieller Kondi??
Und soll der Firtfiller nun rein, was denk ihr und wenn welche Marke könnt ihr empfehlen?
Danke schonmal für euch Antworten
-
Harmony hat einen Condi, den du verwenden solltest und gut ist.
Jeder Hersteller arbeitet mit dem Conditioner, der seiner Meinung nach am besten für ihr Produkt geeignet ist. Hieran ist auch sehr oft die Garantie gebunden!
Ergo: Nimm den Condi von Harmony, die wissen schon warum (kennen ja nun ihre Betten am besten ).
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-
Hallo
Aus eigener Erfahrung mit einigen Harmonybettchen... der Harmony Condi reicht! Mehr brauchst Du da nicht.
Beim Freund, der mein altes Harmony bekommen hat, kam zum Füllen nicht Wasser von den Stadtwerken sondern aus dem hauseigenen Brunnen (keine Trinkwasserqualität und dank dem Umstand das er leer ging "unterwegs" auch noch bissel Schmand mit in den Kern)... und in die Kerne kam, unter diesen erschwerten Bedingungen... je Kern 1 Flasche Harmony Condi (normal halbe Flasche je Kern). Keinerlei Probleme. Nach dem ersten jahr dann nur noch die normale halbe Flasche je Seite.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.