Also die Aussage - man reinige zu oft finde ich schon etwas seltsam. Allerdings sind Flecken im Wasserbett relativ normal, vorallem bei der Farbe Deiner Folie - bei anderen sieht man es vielleicht nicht so deutlich. Hautschuppen, Körpersalze und vorallem Schweiß können diese Verfärbungen hervorrufen. Unter der Folie sind es meist Kondenswassertröpfchen, die Ihre Spuren hinterlassen. Also weiterputzen und die Verfärbungen akzeptieren.
__________________ Schlafoase Bettenstudio - Filialen in Nürnberg, Lauf, Schwabach und Wien Jetzt auch Lagerverkauf - Nur mit Termin bei Almi - ca. 100 Betten sofort lieferbar ! - Details siehe: http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/108.html
Also die Aussage - man reinige zu oft finde ich schon etwas seltsam. Allerdings sind Flecken im Wasserbett relativ normal, vorallem bei der Farbe Deiner Folie - bei anderen sieht man es vielleicht nicht so deutlich. Hautschuppen, Körpersalze und vorallem Schweiß können diese Verfärbungen hervorrufen. Unter der Folie sind es meist Kondenswassertröpfchen, die Ihre Spuren hinterlassen. Also weiterputzen und die Verfärbungen akzeptieren.
Bei meiner Matratze sind die Flecken überwiegend im bereich der Füsse!
das sieht ja nicht lecker aus. Habe das bei unserem Bett nicht feststellen können (zum Glück). Reinige unser Bett jeden Monat. Unsere Kerne sind allerdings auch grün. Sehen immer noch aus wie am ersten Tag.
Gruß,
Sprudelkiste
ich darf wie immer nicht alles schreiben was ich schreiben könnte. Nur soviel - ich habe mal 20 Betten von diesen in ein Hotel in der Türkei verkauft ( nicht von diesem Hersteller, aber von dieser Wassertechnik ). Glaube mir, die schauen alle so aus. Vorallem die Inline Sicherheitsfolie ist eine katastrophe. Reinigung sehr erschwerlich und in zumindest südlicheren Ländern ein echtes Problem mit Feuchtigkeit und folgender Schimmelbildung. Trotzdem wirsr Du mir der Vefärbung leben müssen. Beruhigen möchte ich Dich nur soweit, dass es nach meiner Meinung keine Beeinträchtigung darstellt. Optisch schaut es halt nicht schön aus - das wars dann aber.
__________________ Schlafoase Bettenstudio - Filialen in Nürnberg, Lauf, Schwabach und Wien Jetzt auch Lagerverkauf - Nur mit Termin bei Almi - ca. 100 Betten sofort lieferbar ! - Details siehe: http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/108.html