Nachdem unser Wasserbettenhändler offensichtlich insolvent ist, habe ich da noch eine Frage zu einer gelagerten Wassermatratze bzw. zu dem bereits vorhandenm Thema:
Bavaria Schlafsysteme Hilfe, Problem!!!
Wie bereits geschrieben bekamen wir vom Wasserbettenhändler als "Ersatz" für die Matratze meiner Tochter, die an der Schweißnaht ein Loch hatte (das ja geflickt ist) eine gebrauchte Matratze aus einem Ausstellungsbett.
Diese Matratze liegt jetzt seit ca. 3 Monaten in einem Karton, so wie sie der Wasserbettenmann lieferte (keine Handtücher zwischen dem Vinyl).
Da wir wohl kaum noch auf wirklichen Garantieersatz hoffen können, würde ich gerne von den Profis hier im Forum wissen, ob es sinnvoll ist, die Matratze meiner Tochter (mit dem geflickten Loch in der Schweißnaht) gegen die Matratze vom Ausstellungsbett zu tauschen oder sollen wir lieber die "alte" Matratze im Bett lassen (das ja nach dem Flicken bis jetzt nicht mehr ausgelaufen ist)???
Was sollen wir mit der Matratze aus dem Ausstellungsbett machen? Die Gute hält ja bestimmt nicht ewig und wie sollen wir sie lagern?
Kann man sowas noch zum Verkauf anbieten (140 x 200) oder ist die nur noch zum "wegschmeißen" gut?
Vielen Dank!