Schlafen Aktuell
Aktuell
Branchenbuch
INTERAKTIV
EXTRAS
|
[Gelöst] Vlies verrutscht ?

23.02.2010, 17:19
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
[Gelöst] Vlies verrutscht ?
Moin,
vielleicht bin ich ja etwas über ängstlich. Aber als ich heute aufstand, sah ich das die mitte ziemlich ausgebeult war. Also bezug runter und mal nach geschaut.
Das Bett hat dort zwei ziemlich große Falten. Falten mögen zwar nix außergewöhnliches sein, aber so groß ? Die gehen auch nicht weg ... Streich ich drüber kommen die wieder. Ist das normal ? Das Bett ist gerade ne Woche alt und von Tasso und entlüftet hab ich auch schon.
mfg
Einste1n

|

23.02.2010, 18:27
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Nachdem es ein Tasso-Markenbett ist, würde ich doch einfach nochmal den Händler anrufen, Service gehört bei diesem Firmen dazu, zumal es bestimmt auch vom Monteur aufgebaut wurde.
Tasso ist eigentlich eine sehr gute Marke, da dürfte ein Vlies nicht einfach so verrutschen. Ob die Falten normal sind, kann ich so nicht sagen, unser Blutimes schaut komplett anders aus, da es Prägekerne hat.
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
|

23.02.2010, 23:14
|
 |
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Der Händler wäre auch mein Ansprechpartner.
Mach doch mal ein Bild von weiter weg, wo man den Kern ganz sieht. So erst mal schaut das gar nicht so wild aus. Bist halt beim Aufstehen mit dem Po gedreht. Wenn Du Dich nachts wieder reinlegst düfte das wieder gerade sein. Bissel schwer zu sehen auf die Nahdistanz (bin doch weitsichtig)
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|

24.02.2010, 07:02
|
 |
|
|
|
|
Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, jedoch sehe ich an den Kernen soweit nichts, was unnormal ist. Die Falten haben weniger was mit dem Vlies zu tun, als mit der Liegeposition der Kerne. Die sind nicht unbedingt perfekt eingepasst.
Also m.M. nach keine Sorge.
LG
|

26.02.2010, 10:07
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
so, war gestern bei meinem Händler. Dieser ist direkt abends noch bei mir vorbei gekommen und hat sich die Sache angesehen. Alles in Ordnung *freu*. Außerdem hat er Wasser nachgefüllt und ich hab die Heizung höher gestellt. Unglaublich was 2 Grad mehr ausmachen =). Jedenfalls ist der Service bis jetzt 1a!
mfg
Einste1n
|

26.02.2010, 11:45
|
 |
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Supi... und da sieht man wieder das man den Anruf beim Händler gar nicht so schlimm ist
Guten Schlaf
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|

26.02.2010, 11:51
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
So soll es sein. Sag ja, dafür ist der Händler doch da und man ist einfach auf der sicheren Seite. Viel Spaß im Pool 
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|