Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gewichtsverteiler richtig aufstellen

  1. #1
    da_mane ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2

    Frage Gewichtsverteiler richtig aufstellen

    Hey hey,

    Gerade sind wir dabei unser frisch ersteigertes Wasserbett (softside, Mono, 2x2 m) aufzustellen, jedoch hätte ich eine kurze Frage zu den Gewichtsverteilerkreuzen.
    Der untere Rahmen steht bereits, allerdings bin ich mir nun nicht sicher an welcher Stelle ich die 4 Gewichtsverteiler aufstellen soll. Der Rahmen hat 1,76 Meter breite und circa 2 Meter Länge, kann ich irgendwie berechnen wo sie am optimalsten stehen?

    Gruß und danke im Vorraus, Mane

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.388

    Standard

    Zitat Zitat von da_mane Beitrag anzeigen
    an welcher Stelle ich die 4 Gewichtsverteiler aufstellen soll.
    4 Stück nur ?

    Na, dann hoffe ich mal, dass die auch lang bzw. breit genug sind.

    LG
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

    Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

  3. #3
    da_mane ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    4 Stück nur ?

    Na, dann hoffe ich mal, dass die auch lang bzw. breit genug sind.

    LG
    70 cm ist jedes Brett lang... Gruß zurück

  4. #4
    cmoe ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79

    Standard

    Rein von der Logik her parallel zu den anderen Sockelseiten, jeweils in die Mitte der vier Viertel des Kastens - eigentlich am besten da, wo man später am meisten draufliegt, d.h. wohl an der Stelle wo die Matratzenmitte ist.

    Gibt übrigens bei zig Herstellern Anleitungen und Videos (bspw. SuMa), wo auch gezeigt wird, wie die Kreuze aufgestellt werden...

  5. #5
    Avatar von Ancat
    Ancat ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.041

    Standard

    Gerade sind wir dabei unser frisch ersteigertes Wasserbett (softside, Mono, 2x2 m) aufzustellen...
    Dann hoffe ich, daß ihr wenigstens probegelegen seid, kleiner als 1,73 seid und gleich viel wiegt....
    Liebe Grüße

    Ancat

    Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

    von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

    Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Ähnliche Themen

  1. WB aufstellen bei unebenem Boden
    Von Stigman im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:25
  2. Wassermenge so richtig?1?
    Von HansJuergen im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:12
  3. Gewichtsverteiler zu kurz/zu lang?
    Von ardian im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 06:01
  4. Gewichtsverteiler
    Von Astrid im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:39
  5. Liegen wir richtig???
    Von Wasserschlümpfe im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1