Hallo,
haben jetzt von unserem Hardside Bett auf ein Softside Bett gewechselt.
Es ist ein 200x200cm Softside Bett mit 2 einzelnen Matratzen. Auf den Matratzen steht die Marke TTI, auf dem Sockel steht Fa. Rheindesign.
Habe das Bett von einem Renter bei ebay gekauft (er hat es verkauft weil er immer so darin geschwitzt hat, wusste nicht das ne Heizung im Bett ist

).
Der hat es von einer Fachfirma abbauen lassen so das ich es bereits abgebaut mitnehmen musste. Sockel schnell zusammen gesteckt und nun an die Gewichtsverteiler.
Komisch ist schon das ich 2 paar Gewichtsverteiler habe, 1x9 Stück die Original zu dem Bett gehören (schwarz/weiß furniert), und 1x9 Stück in Marke Eigenbau Spanplatte.
Jetzt das komische:
Die Gewichtsverteiler die Original zu dem Bett gehören sind ca 10 cm zu kurz, stehen also ca. 10cm unter dem Sockelrand! Die Gewichtsverteiler Marke Eigenbau stehen ca. 5 cm über dem Sockelrand?
Eigentlich kenne ich das nur so das die Gewichtsverteiler gleichhoch mit dem Sockelrand sind?
Habe schon überlegt die Gewichtsverteiler Marke Eigenbau einfach ein Stück zu kürzen aber das Bett war ja bereits aufgebaut, nur wie?
Jemand ne Idee?
Danke+Gruß