Ich sag doch gar nicht das du nicht messen kannst, ich sag nur das messergebniss hinhauen kann. Weil eben für den Hausgebrauch die Toleranzen niemals so genau sind. Wenn die Messgenauigkeit der Heizung bei 1°C liegt bin ich schwer begeistert ebenso bei den Thermometer. Ne Genauigkeit von +-0,3°C kriegst doch kaum von Irgendeinen Hersteller wirklich Zertifiziert, wenn du aus dem Bereich kommst solltest es doch auch wissen.
Ich verstehe auch deinen Ärger, sowas ist natürlich echt sch**sse. Aber jetzt dem Anbieter nen vorwurf machen ist halt verdammt schwer nach zuvollziehen, weil die geschichte halt sehr subjektiv ist. Ich mein dein Bett war doch sicherlich genauso eingestellt und du hast dir nix eingefangen.
Bei mir ist das auch stark wetter abhängig ( wobei das jetzt sicherlich nicht der fall ist) aber im winter hatte ich das bett auf 32°C eingestellt und die nachtabschaltung aktiviert, sonst bin ich schweiss gebadet aufgestanden, jetzt bei dem Wetter hab ich die Nachtabschaltung aus. Und ich schlaf bestens... nur als es warm wurde, da hab ich zuerst auf 28°C runter gedreht und trotzdem festgestellt das meine "Winterdecke" die wärme einfach zu extrem staut, hab mir jetzt ne Sommerdecke geholt und hoffe auf einen richtigen Sommer
Ansonsten ist halt noch interessant wie warm bzw wie kalt ist es im Schlafzimmer und habt ihr eine Tagesdecke? Auch wenn das jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viel aus macht wie im winter aber beim Wasserbett können so viele Kleinigkeiten zusammen kommen und am ende nen riesen problem geben.
Vielleicht hilft dir ja was davon...