Danke Olli, aber bei der Heizung 28° einzustellen ist nicht so einfach. Habe nur 25 und 30° grad markierung und hab doch fast 10 Tage an der Temp nichts geändert, ausser das ich morgens immer noch "feucht" wachwerde
Danke Olli, aber bei der Heizung 28° einzustellen ist nicht so einfach. Habe nur 25 und 30° grad markierung und hab doch fast 10 Tage an der Temp nichts geändert, ausser das ich morgens immer noch "feucht" wachwerde
Woas ? Was ist denn das fürn Sch**** ! Sry.
Nimm die Mitte zwischen den beiden Markierungen.
Decke: Muss atmungsaktiv und feuchtigkeitsabgebend (Hydrophil) sein, damit die Wärme und Feuchtigkeit nicht gestaut wird.
Auflage: Muss i.Pr. die gleichen Eigenschaften haben.
Nackt schlafen, kein Pyjama.
Wenn es dann noch nicht klappt, an die Auflage denken und da mal nachforschen. Aber bei 27,5-28° ist es nicht normal, dass du morgens naß aufwachst.
Hallo, ich nochmal....also das mit den Schwitzen löst sich irgendwie nicht.
Heute morgen bin ich nass wachgeworden, heizung ist auf 29°....Hab mir ne neue Decke geholt von Centa Star -> hydrophil ist sie laut etikett...Kann vielleicht mal "Mister Literauge " einen Blik auf den Wasserstand werfen und mir sagen wieviel ich fallsch lieg....grins...
Bilder kommen gleich...
Kann es daran liegen, dass die Decke vielleicht zu dick ist???
Danke euch für die Mühe
Frage: Hattest Du dabei ein klar definiertes Wärmegefühl. Also "Mir ist warm" oder nur im eigenen Sud aufgewacht? Oder im eigenen Sud aufgewacht und es war Dir eher kalt/klamm?