Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Hallo, eine Frage hab..

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2008, 14:34
Benutzerbild von Iphitos
Wasserbettenschläfer

Iphitos eine Nachricht über ICQ schicken Iphitos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von elfi 2102 Beitrag anzeigen
Meinte natürlich den Vergleich zum F10, hab wohl doch noch net ganz ausgeschlafen.... Freeflow hab ich mich net getraut.(Ich weiß Feigling...)
Hab momentan einen leichten Hexenschuß und muß sagen ich kann trotzdem einigermaßen schlafen, dank Wasserbett. Wie ist es im Vergleich F10 ZU F2, gibt es bei Rückenschmerzen einen Unterschied? F2 passt sich ja noch leichter an als F10 ?? Oder ?? Man hat ja Wasser drunter und nicht das Flies. Ja auch beim Probeliegen waren wir schon auf dem Flies gelegen. Damals hats uns gefallen......

LG elfi
Also ich fand schon Beruhigungsstufe 4 bei Akva zu wenig Wasserbett-like Da hatte ich bereits das Gefühl, was störendes im Rücken zu haben *g*

Trau Dich einfach mal aufs Freeflow und Du wirst sehen, dass es mehr als nur angenehm ist - das Nachschwingen ist nach wenigen Sekunden schon vorbei... selbst wenn man es drauf anlegt und durch heftiges Bewegen versucht, die Sache mal in Schwung zu bringen *g*
Alt 18.06.2008, 14:42
Benutzerbild von Drizzt
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von elfi 2102 Beitrag anzeigen
Wie ist es im Vergleich F10 ZU F2, gibt es bei Rückenschmerzen einen Unterschied? F2 passt sich ja noch leichter an als F10 ?? Oder ?? Man hat ja Wasser drunter und nicht das Flies.
Ich hatte mich fuer das F2 entschieden weil es im Gegensatz zu einem stark beruhigten Bett schneller reagiert hat auf meine Körperbewegungen, und weil hier auch das "Wasserbettgefühl" deutlich stärker vorhanden war. Freeflow hab ich mich dann allerdings auch nicht getraut

Unterschied bei Rückenschmerzen denke ich mal wird es keinen oder nur minimal geben. Das Bett reagiert zwar langsamer auf deine Bewegung, aber immer noch schnell genug, und die Stützfunktion kommt ja auch beim stark beruhigten Bett vom Wasser und nicht von den Fliesen, und du solltest dich tendenziel ohnehin nur relativ wenig bewegen.

Aber hier können ein paar Leute sicherlich auch aus Erfahrung berichten.

Marcus
Alt 19.06.2008, 12:30
Wasserbettenschläfer

Lächeln Danke euch allen

Hab jetzt die F2 bestellt. Bin ja mal gespannt...Hab Anfang Juli Urlaub, da wird sie gebracht. Freu mich schon.
Marcus, wir haben fast das gleiche Bett... Blu Times , Blu Star 2.10 x180 mit Seidentopliner und Medikott Auflage. Nur 10 Beruhigungsstufe....noch...
Lg Elfi, die heut und Morgen frei hat
Alt 19.06.2008, 17:59
Benutzerbild von Sweaty
Wasserbettenschläfer

Standard

Mein Mann war zu Anfang auch sehr skeptisch wegen freeflow. Mittlerweile findet er es schade daß das Bett soooo schnell zu schaukeln aufhört.

Wir träumen auf einem Estrella Dual-Softside 200x220 freeflow mit Spiegelpodest
Alt 20.06.2008, 07:18
Benutzerbild von Iphitos
Wasserbettenschläfer

Iphitos eine Nachricht über ICQ schicken Iphitos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sweaty Beitrag anzeigen
Mein Mann war zu Anfang auch sehr skeptisch wegen freeflow. Mittlerweile findet er es schade daß das Bett soooo schnell zu schaukeln aufhört.
Gleiches sagt meine Freundin, die vorher noch nie auf Wasser geschlafen hat und auch sehr skeptisch war - aber sie war beim Kauf dabei und hat sich dann für Freeflow entschieden *g*
Inzwischen würde sie auch etwas mehr schaukeln ganz nett finden *g*

Themen-Optionen
Ansicht