Im Studio Dortmund waren überall Supreme aufgezogen, Winterseite nach oben

Wegen dem "Kuschelfaktor" auf den Frau immer gern direkt anspringt... war auch der erste Satz meiner Freundin als wir in Sachen neues Bett dort waren. Altes Bett hatte eine Standardauflage drauf und als sie im Studio lag... "Wieso ist das bei uns nicht so kuschelig?" .... Der Blick dabei war echt goldwert ... entsprechend hatten wir dann auch die Supreme im neuen Bett.
Der Wechsel zu Nicki war dann nicht mit Mecker behaftet. Zwar ist die Winterseite der Supreme etwas kuscheliger, aber die Nicki ist nun auch nicht unkuschelig. Aus der Sicht meiner Freundin gesprochen.
Die Nicki ist einen Tick besser dehnfähig, finde ich. Im Winter ist ein Hauch mehr Wärme unter der Bettdecke beim ins Bett gehen. Nachts, im liegen, kein Unterschied. Im Sommer ist das BEtt mit der Surpreme einen Tick kühler, würde ich sagen. Sind aber umgezogen und daher andere Raumbedingungen.
Beide kann ich aus meiner Erfahrung damit empfehlen. Wenn es ansteht die Auflage zu waschen, nehm ich noch immer die Supreme her. Ist dann halt entspannter. Kann beide Seiten waschen und da ich arg mit dem Rücken habe nur einmal das Gefummel und nicht einen Tag die eine Seite, anderen Tag die andere. Daher... bequem sind sie beide.
Wieso ich gewechselt habe?... hab ich schon mal irgendwo geschrieben und sprengt den Rahmen. Aber angemerkt sei, Kulanz und Kundenorientieres Handeln ist normal bei Harm. Finde ich klasse