Heizung CALESCO Carbon PTC - 250 Watt - Anzeige nur mit Nummern
Hallo, hab bis jetzt immer nur gelesen und muss sagen - Ihr seid wirklich suuuper.
Komme einfach nicht weiter aber vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen. Habe vor kurzem für mein Wasserbett eine neue Heizung gebraucht und diese bei Ebay ersteigert. Es handelt sich dabei um eine Wasserbett Heizung CALESCO Carbon PTC - 250 Watt. Leider ist auf dem Regler keine Temperaturanzeige sondern nur Nummern von 1-7 und ne Gebrauchsanweisung war nicht dabei.
Auch im Internet hab ich nicht wirklich was gefunden. Vielleicht weiss ja jemand wieviel Grad für die versch. Zahlen stehen.
sollte dir das nicht dein ebucht-Händler erzählen?
Ähem... Unter Berücksichtigung dessen, dass auch Gradzahlen nur näherungsweise zu verstehen sind:
1 entspricht 24grad,
7 entspricht 36grad.
Dazwischen in 2 grad Schritten.
Gruß
__________________ Wasserbetten Lübeck: Ein Partner von Waterbed Discount. Lübeck, Ratzeburger Allee 27a
Bezahlbare Wasserbetten "Made in Germany"! Beratung - Verkauf - Service - Mehr Infos im Händlerprofil - hier klicken!
Geändert von Wasserbetten Lübeck (08.09.2010 um 17:20 Uhr).
Ach so, dann geht die erst bei 24 Grad los. Man hat nämlich angegeben dass sie von 20 bis 36°C geht. Damit ist meine Rechnung nämlich nicht aufgegangen. Nachfragen ging nicht mehr, da die Familie bereits wenige Tage später ausgewandert ist und den Account gelöscht hat.
Nachfragen ging nicht mehr, da die Familie bereits wenige Tage später ausgewandert ist und den Account gelöscht hat.
VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE
(fast) ohne Worte
PS: Gerne geschehen. Dann mal weiter viel Spaß an deinem Wasserbett und viel Glück mit der neuen Heizung (und mögest du keinen Gewährleistungsfall haben).
__________________ Wasserbetten Lübeck: Ein Partner von Waterbed Discount. Lübeck, Ratzeburger Allee 27a
Bezahlbare Wasserbetten "Made in Germany"! Beratung - Verkauf - Service - Mehr Infos im Händlerprofil - hier klicken!