Hallo,
nen normaler Wasserhahn reicht zum befüllen aus. Der Handwerker hat bei mir auch "nur" den normalen Badewannenanschluss genommen und die Rohre sind ja nicht dünner oder dicker als anderswo in der Wohnung. Also keine Sorge, das klappt schon. Je nach Wasserdruck in der Leitung wird es allerdings schon eine Weile dauern.
Bei meinem Monobett, 1,60x2,20 Meter, hat es ca. 45-60 Minuten gedauert. Wenn Du einen Warmwasseranschluss hast kann der Monteur diesen auch nutzen. dann ist das Bett schneller muckelig warm.
Achja, ich habe meinen Monteur nicht aus den Augen gelassen, da ich grundsätzlich wissen will wie er seine Arbeit erledigt. Und so konnte er mir noch nen paar Feinheiten erzählen, also wurde ne angeregte Unterhaltung raus.
Viel Spaß mit Deinem Bett.
Lutz
Zitat:
Zitat von rawr
Hallo liebes Forum,
unser Wasserbett wird im Dach stehen, dort hat es nur einen normalen Wasserhahn- kann man das Bett so befüllen?
Und wie lange dauert das dann ungefähr? Heute Abend können wir doch sicher schon in unserem Bett schlafen, oder?
Außerdem kann ich die Handwerker auf keinen Fall dauernd beobachten, habe den tagüber nicht allzu viel Zeit, ist das schlimm?
Vielen Dank schonmal 
|
Splittrahmen
Spannauflage Double Jersey
IQ Carbon Heizung
Sockel buche
Aufbau durch wasserbetten-centrum.de