|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Hilfe! Wasserbett ruckelt!

25.08.2007, 14:01
|
|
|
Hilfe! Wasserbett ruckelt!
Hallo Forenmitglieder,
ich habe seid 2 Tagen ein 160x200 m mono Softside Wasserbett (Poseidon), F12 Beruhigung und schon gleich ein Problem. Wenn ich mit in dem Bett etwas schneller Bewege fühlt es sich so an als ob zwei Wellen rechts und links an den Schaumrahmen schlagen. Kennt jemand das Problem?
Ein Gruß!
|

25.08.2007, 14:09
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo,
ich glaube das ist normal,erstens ist ja Wasser drin und zweitens muß das Wasser ja weichen,wenn man ins Bett steigt,also das gleiche ist bei meinem Sohn 160x200cm mono und auch bei mir 180x200 dual.Gruß Buzzel

25.08.2007, 15:05
|
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist echt ein Super Forum, welches auch nicht unerheblich zu der Entscheidung "Wasserbett" beigetragen hat.
Ein Gruß!
|

25.08.2007, 16:40
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Könnte auch etwas damit zu tun haben, dass sich die Vliese noch nicht vollkommen vollgesogen haben.
Normalerweise braucht es eine Weile, bis das passiert und sich dann der "Normalzustand" der Beruhigung und des "Wellenverhaltens" einstellt.
|

25.08.2007, 17:50
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hi
Beachte bitte das nach 2 Tagen die eingebauten Fliese bei weitem noch nicht ihre volle Funktionsfähigkeit haben. Sie saugen sich in den nächsten Wochen erst ganz voll und dehnen sich damit dann aus. So lange fühlt sich das Bett dann eh anders an.
Ansonsten ist es wie im Swimmingpool. Je doller der Bauchklatscher desto besser die Welle. Nur das die wegen der geringen Größe (im Vergleich zum Pool) kommt einem die Welle schneller wieder entgegen.
Langsam reinsteigen und sich dran gewöhnen. Ein Wbett hat halt eine gewisse Eigendynamik und das ist ja auch gerade das spannende 
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

25.08.2007, 18:11
|
|
|
musste ich auch erfahren, eine woche dann waren die fliese voll
|

25.08.2007, 21:20
|
|
|
oh ha das werden ja immer mehr Antworten!
Dann werde ich wohl einfach mal weiter Abwarten wie sich mein Bett "Entwickelt". Wollte Montag schon zu meinem Fachhändler fahren
Ein Gruß!
|

25.08.2007, 22:16
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Es kann bis zu 3 Wochen dauern, bis die endgültige Beruhigungsstufe erreicht ist.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|