Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Immer wieder neue Luft

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 12:21
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Du brauchst doch gar kein neues Wasser. Erst mach erstmal den Diptest, denn kannst du dir ja auch bei einem anderes Fachhändler holen, wenn deiner sooo teuer ist. Dann schauen, was los ist mit dem Bett und dann sieht man weiter, wurde doch jetzt schon oft genug gesagt.

Und daß unsere Händler wegen solchen Aussagen sauer sind, versteh ich vollkommen und da haben sie auch Recht. Sie helfen, tun alles für ihre Kunden und für Leute, die gar nicht ihre Kunden sind und und und. Da sollte man eher mal ein dickes DANKE!!!! sagen!

Ich gehe gerne zum Fachhandel, zumin. bei bestimmten Produkten, wie ein Wasserbett, denn wer billig kauft, kauft 2xmal und das kann ich mir nicht leisten

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 13.10.2010, 13:11
Neu-Einsteiger

Standard

Ich habe mich schon sehr oft in diesem Forum bedankt für alle möglichen Tips.
Soll ich das dann in Zukunft in jedem Satz wiederholen?

Natürlich bin ich dankbar für die ganzen Fachhändler Tips hier, die mir auch noch kostenlos zur Verfügung stehen.

Den Dip test werde ich schon bei diesem Fachhändler kaufen, da ich sonst extra nach Köln rein fahren müßte.
Wenn der Test gemacht ist werde ich mich wieder melden.

Danke für die bisherigen Tips
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht