Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Ist die Decke ok?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 07:49
Benutzerbild von seven
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard Ist die Decke ok?

Huhu ihr lieben,

wir bräuchten neu decken und nun hab ich hier irgendwo was von 4 Jahreszeitendecken gelesen und bin auch bei der bucht fündig geworden, kann mir bitte jemand sagen ob die brauchbar sind?? Wäre echt dankbar, so hier kommt der link natürlich in gänsefüsschen

"cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AME WA%3AIT&viewitem=&item=130138222883&rd=1&rd=1"
Alt 30.07.2007, 08:43
Benutzerbild von wasserbettfan

wasserbettfan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Schönen guten Morgen Seven. Die 4 Jahreszeiten Decken könnte ich erwähnt haben. Habe mir gerade mal den Link angeschaut. War ich auch am überlegen ob ich diese kaufe. Kommt drauf an was du ausgeben möchtest. Ich habe mich überzeugen lassen von den Centa Star. Die sind allerdings nicht billig. Aber schau Dir doch alternativ dazu mal die Nordfeder 4 Jahreszeiten an. Das ist der Hersteller wie Centa Star und erheblich günstiger - habe allerdings die Centa Star genommen, da mir das noch nicht bekannt war.
Hoffe der Beitrag konnte Dir helfen.
Grüßis Biggi
Alt 30.07.2007, 19:28
Benutzerbild von seven

Standard

huhu Biggi,

danke für die Anregungen, hab ich mir angeschaut, aber war mir dann doch zuviel Kohle, zur Zeit nur bafög dass wär das geld für nen ganzen monat geht leider gar nicht... hab mir grad die o.a. Decke bestellt und hoffe die tuts auch..
trotzdem nochmals danke

gruß seven
Alt 30.07.2007, 21:08
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

Sind so ähnlich wie meine Decken. Ich habe die getrennt eingezogen und nutze die dann wie es so kommt. Mal die dickere, mal die dünnere, mal beide. Ich pers. komme damit gut zurecht.

Da auch mir der Goldesel im Keller einfach weggelaufen ist.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 03.09.2007, 23:03
Benutzerbild von wasserbettfan

wasserbettfan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Huhu @ seven,

also wir sind super zufrieden mit den Decken. Habe nur 450g aber hätte nie gedacht das ich Frosteköttel nicht mehr friere. Hatte sonst sogar im Sommer meine fetten Federn.
Gibt aber auch noch mal die 4 Jahreszeiten Decken von Nordfeder. Die arbeiten für die teure Firma.

Grüßis Biggi